Martin Rütter Promi-Staffel

• ich wollte die welpis mit nach deutschland nehmen und hier ins tierheim bringen, die taten mir so leid, waren so abgemagert :(
    ich war fix und fertig an dem tag.

• Zitat

Genauso würde es mir auch ergehen. Ich würde mir ein riesen Grundstück kaufen und wahrscheinlich sämtliche Hunde aufsammeln, die mir über den weg laufen.

Lg

JAps... dann wäre man selber so ein Tiermessi wie sie im Fernsehen gezeigt werden :ops:

• Zitat

ich wollte die welpis mit nach deutschland nehmen und hier ins tierheim bringen, die taten mir so leid, waren so abgemagert :(
    ich war fix und fertig an dem tag.

Ist wie mit den Vermehrern, wenn du von denen kaufst, unterstützt du diese abartigen Methoden. :sad2:
    Ich kanns aber total verstehen dass du so fertig warst. Ich bestreike die südlichen Länder wegen der Strassenhunde- und Katzen. Ich kann mir das Elend auch nicht anschaun.

• Zitat

:hust: Wieso nur kommt mir das so bekannt vor :hust:

Ich reih mich in die Liste mal ein :lachtot: Allerdings nur wenn ich hektisch das Telefon suche :roll:

• Zitat

:hust: Wieso nur kommt mir das so bekannt vor :hust:

Wieso?? :D

Zitat

Ich kanns aber total verstehen dass du so fertig warst. Ich bestreike die südlichen Länder wegen der Strassenhunde- und Katzen. Ich kann mir das Elend auch nicht anschaun.

naja ich komme aus portugal und da ist es nicht anders, zum glück ist meine oma aber nicht so und sorgt sich supi um ihre 2 hundis =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!