Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Ich könnte nie in Spanien o.ä. leben... ich hätte 1000 Hunde weil ich alle retten wollen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist schon hart, ich find das aber echt schlimm das die hunde dann einfach eingeschläfert werden, das ist doch in deutschland nicht so oder??
-
Zitat
Ja das ist schon hart, ich find das aber echt schlimm das die hunde dann einfach eingeschläfert werden, das ist doch in deutschland nicht so oder??
Ne ist es nicht
Aber wer weiß ob es hier nicht auch wäre wenn sich überall Hunde unkontrolliert vermehren würden und es droht zu einer Art "Plage" zu werden (wenn auch eine schöne)
-
Ja stimmt, in spanien ist es wirklich schlimm, wir waren im sommer da und ich hätte am liebsten aus so nem tierladen wo die welpen im GLASKÄFIG gehalten werden alle mitgenommen, aber pro hund 600€ überführungskosten konnten wir uns nicht leisten
-
Zitat
Offiziell nicht.
Im Rahmen der Kampfhundehysterie gab es aber auch Masseneinschläferungen in Tierheimen. :zensur:
Weiß allerdings nicht ob es das immer noch gibt. -
-
JA der Hund will nuuuurr spielen.. .das Huhn ist zufällig da
Diese Sisters
Der Hund ist toll
-
Ich kann sowas echt nicht verstehen, wieso wollen die leute immer einschläfern
macht man das bei doofe menschen auch einfach??
-
Zitat
Der Hund ist toll
total süß nech
-
Zitat
Ja stimmt, in spanien ist es wirklich schlimm, wir waren im sommer da und ich hätte am liebsten aus so nem tierladen wo die welpen im GLASKÄFIG gehalten werden alle mitgenommen, aber pro hund 600€ überführungskosten konnten wir uns nicht leisten
Damit hättest du so etwas auch nur unterstützt. -
Zitat
Ich könnte nie in Spanien o.ä. leben... ich hätte 1000 Hunde weil ich alle retten wollen würde
Genauso würde es mir auch ergehen. Ich würde mir ein riesen Grundstück kaufen und wahrscheinlich sämtliche Hunde aufsammeln, die mir über den weg laufen.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!