Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Wann genau kommt das denn nun

-
21. Januar 2010 um 21:17
schau mal hier:
Martin Rütter Promi-Staffel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich bin ja mal gespannt, ob das Haus und die Verhaltensweisen wirklich so toll sind, wie MR es beschrieben hat

Soweit ich es richtig verstanden hab, sollen es diesmal ja sogar 20 Folgen geben - 10 Promi + 10 Normalos...
-
Doppelt

-
Ja er meinte ab 6.3. gehts los mit der Promi Staffel und danach kommt noch ne Normalo Staffel

-
Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt nächsten Samstag der "VIP Hundeprofi" zu Ross Antony.
-
-
Immer diese Rütter-Schauer. Kaum ist Werbepause, wird gleich gepostet

Ich dachte, die Jakobs Sister sind als erstes dran. Naja, beide Folgen werden wohl ziemlich skuril werden

-
Auf Ross Anthony freue ich micht total, den mag ich gerne, ist irgendwie putzig. Die Jackob Sisters lassen mir Gruselschauer über den Rückn laufen...
Habe mich gerade über das Ehepaar mit dem Labbi/Ridgeback Mix aufgeregt... :zensur: -
Ja, habe ich auch so verstanden, kommenden Samstag mit den Jakob Sisters. Das kann ja lustig werden

Euch und euren Schnuten noch einen schönen Samstag
LG Tina
-
Zitat
Habe mich gerade über das Ehepaar mit dem Labbi/Ridgeback Mix aufgeregt... :zensur:
Ich hab es zwar nicht von Anfang an gesehen, aber über die hab ich mich auch ziemlich aufgeregt :/ -
Vielleicht werden in der VIP-Staffel auch immer zwei Fälle pro Folge abgehandelt. Dann waren die Leute von VOX aber sehr gut drauf, dass sie gerade die beiden Fälle in einer Folge packen.
Mal schauen wie es wird. Freu mich : )
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!