Katze waschen ?!
-
-
Woow! Meine Yasha könnte ich sicher nicht unter die Dusche nehmen ohne massivste Verletzungen davon zu tragen. Die würde mich mit ihren lächerlichen 3,5 kg glatt fertig machen
Und Mimo... Naja. Der ist, seit er zu mir in die volle Wanne gefallen ist auch nicht mehr sooo der Duschfan, unter dem Wasserhahn wäre ich wohl erfolgreicher...
Zitat
wenn Blicke töten könnten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn Blicke töten könnten...Was kann ich dafür, wenn das Vieh in Joghurt und Honig badet....
Inzwischen (2,5 Jahre später) hat sie es mir auf jeden Fall verziehen... *prüfend zu ihr guck* -
lol das bild ist einfach köstlich
die katze eines freundes musste auch mal gebadet werden, da sie in eine güllegrube gefallen war....er und sein kumpel haben die kleine katze zu zweit festgehalten (dicke handschuhe angezogen) und dann gings los....die katze soll um sich geschlagen haben, als wenn es um leben und tod ging, nach der aktion hatten beide zerfetzte arme.
katzen können zu gremlins werden, wenn man sie nass macht.... .davor hätte ich auch voll angst, wenn ich eine katze habe und sie mal baden muß. -
kleinergizmo:
Dein Plüschtiger sieht ja ziemlich bockig aus nach dem Badhier zum vergleich mal mein Fusselfänger:
[IMG: https://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2300000015e57726/1/130/IMihFwQ96j-1SqFmL9kd8gSKLdMQqRcc.jpg]
Gott sei Dank lässt sich meine Simba ohne Gegenwehr baden und fönen, sie kennt es ja von klein auf. -
Zitat
kleinergizmo:
Dein Plüschtiger sieht ja ziemlich bockig aus nach dem Badhier zum vergleich mal mein Fusselfänger:
[IMG: https://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2300000015e57726/1/130/IMihFwQ96j-1SqFmL9kd8gSKLdMQqRcc.jpg]
Gott sei Dank lässt sich meine Simba ohne Gegenwehr baden und fönen, sie kennt es ja von klein auf.Den Anschein macht sie aber auch nur bedingt....
Es wirkt, als hecke sie dennoch gerade eine Hinrichtung der besonderen Art aus... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!