• Zitat

Was versteht man unter "die Hunde sind ordentlich aufgezogen und geprägt worden" genau?

Ich verstehe darunter folgendes:

Das die Welpen im Haus aufgezogen wurden, in sauberen Verhältnissen.
    Das sie tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt wurden,
    das sie an Menschen und Altagsgeräusche gewöhnt wurden,
    das auf eine entsprechende Ernährung geachtet wurde. ;)

• Externer Inhalt img22.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja sie sind geimpft und entwurmt! Und sie gehen mit Ihnen raus! Besuch haben sie auch schon öfter gehabt :)

Vielleicht könnt ihr mir anhand des Fotos noch etwas sagen?!

• Ui, sind das blaue Augen? Ist auf jeden Fall ein sehr hübscher Hund, keine Frage.

Und aus dem Foto kann man ja schließen, dass er an die Wohnung gewöhnt ist ...

Also unter den genannten Voraussetzungen ... ihr seit Euch sicher, dass es ein Unfallwurf ist. Wenn die liebevolle Aufzucht (siehe Punkte von Balljunkie) gewährleistet ist und Euch klar ist, dass der Hund nicht unbedingt ein Mittelding zwischen seinen Eltern sondern ne kleine Wundertüte werden wird (aber ab Welpi-Alter habt ihr ja auch ganz viel Einfluss) ... daaaann ...

warum nicht? ;)

• Externer Inhalt img4.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ist noch mal ein anderer Welpe. Das andere Foto war recht unscharf!
    Sie werden morgen 6 Wochen alt! Wir holen ihn wenn er 8 Wochen und 3 Tage alt ist! Und besuchen ihn noch ein- zweimal vorher ;)

Was meint ihr wie gross er wird???

• Die sind ja zu süß !!! Wenn sie in einer liebevollen Familie mit Anschluss aufwachsen und auch raus kommen, ist das ein guter Anfang ! Sie sind TÄ versorgt, was will man mehr ? Greift zu !!! Alles andere bringt die Zeit !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!