Gassigehen in Hamburg/Geesthacht/Lüneburg

• Zitat

Moin,

ja, es ist zwar (noch) keine Gruppe zustandegekommen, aber das kann sich ja noch ändern.

In Niedersachsen ist ja schon wieder Brut-und Setzzeit. Wo lässt es sich den in Geesthacht gut spazierengehen - möglichst mit Wasserzugang

Moin Moin

Also ich gehe an der Elbe spazieren unter dem Wehr , dort sind lange Sandstrände .

In Geesthacht gibt es einige Wald und Wiesenwege wo sind denn ein Naturwassersee befindet .

Ich habe ab 15 Uhr immer Zeit , außer Mittwochs und Samtags .

Da sind Luna und ich unterwegs mit dem http://www.mantrailer-geesthacht.de um einiges zu lernen.

Wünsche euch noch weiterhin sonnige Tage

Luna

• Moin,

meinst du da, wo die Fischbrücke gebaut wird?

Da sind wir öfters hingefahren, als wir noch in Hamburg gewohnt haben - allerdings war da noch keine Baustelle.

Das mit dem Mantrailer hört sich interessant an. Wir wollen demnächst mit Dummytraining anfangen.

Da ich in der Woche immer recht unterschiedlich zuhause bin, würde bei mir das Wochenende am besten passen.

• Moin

Wo wollt ihr denn mit dem Dummytraining denn machen ??

Sage bescheit wann du denn Zeit hast , das bekommen wir bestimmt mal auf die Reihe

• Wenn ihr euch Ecke Geesthacht trefft, würde ich mich gerne einklinken...bin ja jetzt wieder mobil! :D

• hallo zusammen,

ich finde den öjendorfer park bei bei hh auch sehr schön... da gibt es n see und die hunde laufen alle frei rum :smile:

dort gehe ich oft nach der arbeit mit meinem paco hin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!