Gassigehen in Hamburg/Geesthacht/Lüneburg
-
-
Halli Hallo !
ich möchte gerne mit meinem Labbi Welpen neue Leute und Hunde kennenlernen, dazu möchte ich auch gerne mal etwas fahren um mal von Zuhause rauszukommen.
Fahre morgen mit nem Kumpel wohl mal in Stadtpark Hamburg, mal gucken was es noch so für tolle Orte in HH oder eben Umgebug dazu gibt
freue mich also auf Kontakte und Unterhaltungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo, dein bneitrag is ja schon ne weile her aber meine 17 monate alte labbihündin hätte lust auf neue freunde...wo kommst du genau her?
-
Hallo!
ja, er ist etwas älter aber nicht unaktuell
ich komme direkt aus Geesthacht
-
wir wohnen in der Nähe von Uelzen. Mein kleiner Labbi Rüde ist 11 Wochen alt. Wie alt ist dein Labbi jetzt? Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden, ein Auto hätten wir auf jeden Fall und das fahren macht mit ihm auch gar keine Schwierigkeiten.
-
Hey,
wie währe es mit einem Labbitreffen?
Geesthacht ist auch nicht so wahnsinnig weit von uns weg. An Wochenenden passt es mir eigendlich am besten.
-
-
mein bobby ist nun 17 Wochen in etwa...
klar kann man mal n labbi treffen machen
-
Das hört sich doch gut an. Du hast einen gelben? Man müsste natürlich einen schönen Ort finden, leider wohne ich noch nicht so lange hier, aber ihr kennt euch doch sicher aus. Ich finde es toll hier ein paar Labbi Fans gefunden zu haben.
-
was heisst etwas älter? du hattest auch einen labbi, oder? na ja geesthacht is ja nicht sooooo weit weg...hättest mal lust auf einen spaziergang?
gruss reiki und shirah
-
Ist das Thema noch aktuell ????
Ich komme auch aus Geesthacht
-
Moin,
ja, es ist zwar (noch) keine Gruppe zustandegekommen, aber das kann sich ja noch ändern.
In Niedersachsen ist ja schon wieder Brut-und Setzzeit. Wo lässt es sich den in Geesthacht gut spazierengehen - möglichst mit Wasserzugang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!