Forza 10 mini oder Orjen
-
-
Suche ein Trockenfutter für meinen mäkligen und magenempfindlichen Malteserrüden.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal schnell das Forza 10 gegooglet und nur das Fisch gefunden. Da steht Mais an erster Stelle bei der Zusammensetzung, das ist ja eigentlich nicht so gut. Beim Orijen kenn ich mich nicht aus.
Wie waere es denn mit dem Lupovet IBDerma?
Oder eventuell Platinum? Das soll maekeligen Hunden gut schmecken.
-
danke, aber platinum hat ihm auch nicht mehr als andere TF geschmeckt.
vielleicht sollte ich einfach Nutro füttern? Kennt ihr ein gutes nassfutter was im Handel erhältlich ist? Hab eigentlich immer zwischen den ganzen Marken gewechselt.
-
also ich fütter meinem westi-malteser mädchen 2x am tag platinum und orjien im wechsel und 1x terra canis nassfutter. damit fahren wir grad ganz gut.
emma war am anfang auch etwas mäkelig was das futter anging. aber das nimmt sie jetzt ganz gut an.
sind zwar nicht gerade die billigstens futtersorten, aber bei unseren hündchen braucht man davon ja nich sooo viel -
Zitat
Hab eigentlich immer zwischen den ganzen Marken gewechselt.
Das ist auch nicht verkehrt, nur sollte man auf eine gewisse Hochwertigkeit Wert legen.
Und noch was, wenn du ständig das Futter wechselst, sobald dein Hund meint es nicht mehr fressen zu wollen, dann erziehst du zwangsläufig einen Mäkler.ZitatForza 10
Dieses Futter würde ich nicht in Erwägung ziehen, die Zusammensetzung ist nicht so gut.
Hast du schon mal in den Futterlink in der Knowledge Base geschaut, da findest du eine große Auswahl an hochwertigem Trocken,- und Nassfutter. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!