Colitis
-
Lipstick86 -
31. Oktober 2009 um 14:00
-
-
Mein Hund hat leider seit2 Wochen eine Dickdarmentzündung. Gibt es hier jemand deren Hund das gleiche Problem hat? Wir bzw. unser TA ist momentan am testen was die genaue Ursache davon ist. Er bekam ca. 5 Tage Antibiotika und jetzt setzen wir ihn erst mal auf Diät. Kann mir jemand davon berichten? An Futterunverträglichkeit will ich gar nicht denken da er sein Futter (seit über einem Jahre Rinti Senior) bisher immer gut vertragen hat.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bonny hatte eine Magen-Darm-Entzündung wegen Futterunverträglichkeit. Sie konnte Futter über ein halbes Jahr vertragen und war dann allergisch dagegen. Der TA hat 2x Kortison gespritzt, weil nichts anderes geholfen hat.
-
An eine Magen Darm Entzündung dachte ich auch schon, weil er immer Zeitweise (seit dem Sommer) vermehrt Erde und Gras (was er mit reichlich Gallenflüssigkeit wieder erbrochen hat. Mehrmals die Woche) gefressen hat.
Hat er jetzt keine Probleme mehr? Bin mal gespannt ob er noch auf seine alten Tage hin weiter spezielles Diätfutter fressen muss
Am Montag gehts ja mal wieder zum TA.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!