Frage an alle Züchter !!!!!
-
-
ich würde an deiner stelle zu einem zweiten tierarzt gehen und gegebenfalls abspritzen lassen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage an alle Züchter !!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mmmh.Die Frage ist nur wart ich noch das WE ab,oder seh ich das ich einen TA finde,der Samstags auf hat.Denn wenn ich mir das so durchlese scheint es ja bei einer scheinträchtigkeit nicht normal zu sein.
Sollte sie nicht trächtig sein ist also so oder so etwas nicht i.O.Oder wie versteh ich das!?
In jedem Fall ist sie ohnehin sehr träge,hat irgendwie einen traurigen Blick und übergibt sich manchmal. -
Hallo, habe noch nichts davon gehört das sich eine Trächtigkeit per US feststellen läßt.Nach circa 25-28 Tage stellen sich kleine Kugeln mit Herzschlag dar.
Gruß, Sigrid -
Hä
Wieso hast du noch nicht gehört das sich eine Trächtigkeit per Ulltraschall feststellen läßt
Natürlich läßt sie sich per Ulltraschall feststellen
habe 2 Bilder und ein Video davon wie die kleinen Wuzis bei meiner Hündin im Bauch rum wuselten
-
Ach wie süss,kann man die irgendwo sehen???
-
-
Die Ulltraschall bilder und Videos?
Nein, die habe ich nur auch meinen Stick, weiß leider nicht wie man Videos hier anzeigen kann

-
Schade!
-
Zitat
Hallo, habe noch nichts davon gehört das sich eine Trächtigkeit per US feststellen läßt.Nach circa 25-28 Tage stellen sich kleine Kugeln mit Herzschlag dar.
Gruß, SigridWieso nicht? Das geht doch bei Menschen auch
Und es geht definitiv auch bei Hunden.
Meine Freundin züchtet und sie geht immer nach ca 25 Tagen zum Ultraschall mit der Hündin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!