Gibt es auch Gassigeher in 28832 Achim und Umzu?????
-
-
Moinsen!
Ich habe eine jetzt 10 Monate junge DSH Hüdin, die mal bock auf eine Gassirunde mit Hundekumpels hat!
Wäre schön, wenn es vll. etwas größere Hunde sind, oder solche, die was ab können, denn sie ist ziemlich wild beim Spielen wenn sie erst mal aufgetaut ist.
Bin auch bereit ein Stückchen zu fahren um mal was neues kennen zu lernen und je mehr Leute, desto besser!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es auch Gassigeher in 28832 Achim und Umzu?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...hier muss es doch auch Leute aus meiner Nähe geben!
-
schiiiiiieeeeb!!!!!
-
Hallo!
Mag sein, dass Du gerne jemanden zum Gassi gehen hattest.
Das man seinen Thread innerhalb weniger Stunden nach der Erstellung 2 mal schiebt ist nicht Sinn und Zweck der "Antworten"-Funktion. Bitte hab etwas Geduld mit den anderen Usern, nicht jeder hat unter der Woche tagsüber Zeit im Forum zu stöbern.
Gruß,
Johanna -
ich wäre ja in der nähe (wenn ich au dem küchenfenster schaue kann ich achim schon sehen
) nur leider mag yamiq schäfis nicht so und ich habe mir ja gerade einen anhan´g zugelegt...
wo gehst du denn immer so gassi? feld, wald, flur, park
?
-
-
Cool! Gibt ja doch Leute in meiner Nähe!
Na wo ist eigentlich relativ egal, hauptsache es ist viel Grün drum herum! Wald ist super, aber ich gehe auch gerne am Ellisee, falls dir das was sagt....
Blue ist aber ein Langstockhaar, sieht also fast gar nicht wie ein Schäfi aus
http://wdcontent03.working-dog…pkyvoU7_ziVMJzFmupP0,.jpg
Menno, das mit dem bild geht nicht!!!!
-
Hey
Vielleicht hast Du ja mal Lust mit uns am Baggersee hinterm alten Teppich Kibek zu laufen. Das ist an der Autobahnabfahrt Arsten (A1)
Da gehen wir regelmäßig hin
-
Ja, lust hab ich auf jeden Fall!
Wann seid ihr denn immer dort? Und wie viele seid ihr? -
Ist unterschiedlich - je nach Laune, Wetter und wie ich arbeiten muss.
Meistens bin ich allein da, weil die anderen Bremer dann keine Zeit haben.
-
Zitat
Meistens bin ich allein da, weil die anderen Bremer dann keine Zeit haben.ich hätte zeit!!!
aber kein auto um da hin zu kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!