Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
unerzogen
-
-
Und jetzt ist sie wieder weg.
Ich bin Allergiekerin aber reagiere nicht auf jeden Hund jede Katze usw.
Manches Fell verursacht bei mir Schnupfen, Augen jucken und Niesen.
Jetzt bleibt die Kleine bei einer Freundin meiner Schwester.
Echt schade ich hätte gerne an ihrer Erziehung gearbeitet -
29. Oktober 2009 um 20:12
schau mal hier:
unerzogen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie ist weg, weil du allergisch reagierst? Ach, das ist schade.
Aber an der Erziehung arbeiten muss deine Schwester eh alleine. Bring ihr das dogforum nahe, damit hast du schon viel getan.
Ich finde das gar nicht so ein No-Go mit dem Katzenklo. Ich selber hab meiner Schwester auch eins geholt, für ihren Chihuahua. Also eine Schale, etwas kleiner als ein Katzenklo. Benutzt die kleine zwar nicht, aber ne Idee wars wert. Nur weil man sowas hat, muss man ja nicht aufs spazierengehen verzichten, das eine schließt das andere nicht aus.
Mit den Leviten lesen meinte ich eher so, dass sie sich einfach besser informieren und kümmern muss. Einerseits kann sie es nicht verstehen, dass ein sechsmonatiger noch nicht stubenrein ist, was aber völlig normal ist, und andererseits lässt sie es zu, dass er auf den Tisch springt (!) und auch noch drauf pinkelt (!), dass der Hund ihr in die Hacken springt und wahrscheinlich noch vieles mehr.
Sie sollte ihm klare Grenzen setzen, ihm aber auch Freiheiten geben (Freilauf?). Auch ein kleiner Hund braucht diese Sicherheiten. Außerdem sollte sie ihn vor Übergriffen der Kinder bewahren. Mit dem Trotzpinkeln macht der Hund immerhin ne überdeutliche Aussage. Auch dass er draußen nicht laufen will, sollte mit 6 Monaten nicht mehr sein, das wäre bei dreimonatigen noch normal. Wie siehts aus mit Hundeschule? Da könntet ihr z.B. zusammen hingehen.
Ich finde es gut, dass du Verantwortung übernimmst, und dir den Mund "fusslig" redest, probier es einfach weiterhin. -
JA ich werde ab Sonntag mit meinem Balu eh anfangen zur HuSchu zu gehen weil der Racker meint er dürfte jeder Braut hinterherflitzen.
Da sie aber Kinder hat und 100% Chaotin ist denke ich nicht,dass sie mitkommt aber ne Frage wärs wert. Und sie nimmt das Ganze auf die leichte Schulter denke ich,einfach zu unkonsequent.
Wenn sie wieder da ist werde ich aufjeden Fall nocheinmal mit ihr reden. Sie hat zu Hause kein Internet also kann sie mit dem DogForum nicht viel anfangen.
Aber ich hoffe sie nimmt sich mal das zu Herzen was ich ihr sage und irgendwann klappt es dann mit der Erziehung
-
Schenk ihr doch mit deinen Eltern zusammen zu Weihnachten nen Laptop.

-
puuhh haha
da ich gerade beim abi machen bin und den rest von zeit für meinen hund und familie wiidme hab ich keinen nebenjob und dann geld für ein lappi zu ersparen wäre nicht leicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!