• Neu

Hi

hast du hier Hunde-Halloween schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Moni, vielen vielen Dank für den Link zu Natron & Soda! Warum kannte ich das denn noch nicht? Da muß ich wohl morgen mal neuen Stoff kaufen :gut:

Ist *richtig* klasse, oder? ;)
      Ich habe seitdem auhc eine Nähmaschine herumstehen, extra deswegen gekauft, aber <hust> bisher ausser nem Hundemantel und hier und da mal was Umnähen noch nichts umgesetzt.. und der war ein eigener Entwurf.. hihi..

Die haben da auch irgendwo im Forum glaube ich, eine Anleitung, wie man sich billig und einfach eine Schneiderpuppe mit den eigenen Maßen basteln kann.. wollte ich auch immer mal machen, aber bin noch nicht dazu gekommen bisher.

Aber irgendwann pack ichs.. :)

Vielleicht fange ich ja auch mit so nem Fledermauskissen an oder so..

:gut:

• Mir fällt es auch leichter hin & wieder mal was Kleines zu nähen, das schnell fertig ist. Da sieht man gleich Erfolge. Zum Glück hab ich nen frierenden Mini-Hund ;)
      Aber bei den tollen Anleitungen werd ich mich wohl in Geduld üben müssen, da sitzt man sicher eine gaaanze Weile dran...

• Hier ist mein :bat2:mäuschen!
      Die Spange schien ihr allerdings etwas suspekt :headbash:

Externer Inhalt file1.npage.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt file1.npage.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wo sidn eure Halloween fotos?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!