Haare im Platinum???
-
-
Laika schmeckt es auch super, nach 6 Trockenfuttersorten war es das erste was sie länger als 2 Tage gerne gefressen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
70% Frischfleisch, Geflügelfleischmehl, hydrolisiertes Geflügelfleisch, Hühnerfett als Extrazutat bei 26% Rohprotein spricht für mich gegen eine Fleischqualität, wie der Hersteller sie verspricht.
LG
das Schnauzermädel -
Ich hab früher Platinum gefüttert, dann waren Plastikteile (rote Bröcklein) drin. Entschuldigung von Platinum: Es seien Beschilderungen mit in die Futtermühle gefallen. Es käme sicher nicht mehr vor.
Federn und Ähnliches Zeug war auch drin. Da dacht ich mir dann auch: Viel Geld für das Futter verlangen und dann so ein Zeug da drin? Klar macht es vielleicht nix aus, aber mit Fleisch in Lebensmittelqualität werben und dann so ein Zeugs dabei... da kam ich mir doch etwas veräppelt vor.
War MIT ein Grund, dass ich es nicht mehr gefüttert habe.
-
Was füttert ihr denn für ein Futter?
-
Aktuell Wolfsblut und Terra Canis
-
-
Ich füttere es als Leckerli zum barfen, weil meine Hündin seid einem Jahr dadrauf abfährt und ansonsten immer eine Mäklerin ist. Außerdem weil ich die Qualität schon für besser erachte, als beim herkömmlichen Supermarktfutter, desweitern denke ich, dass kein Futter (außer barf) perfekt ist und sein kann.
-
Kein Fertigfutter...
LG
das Schnauzermädel -
Bin auch auf Wolfsblut umgestiegen,da die Akzeptanz auf PLatinum nach einer Weile doch sehr nachgelassen hat.Bin seeeeehr zufrieden.LG
-
Also bei mir ist es das mit Huhn. Aber es stört mich eigentlich nicht, ich finds nur interessant. Es war auch eigentlich ein Partygag, eine Freundin wollte mir beweisen, dass sie immer Hundefutter probiert, da sei nix dabei. Dann hat sie einen Brocken zerbissen und gesehen, dass da diese Fasern rausstehen. Plötzlich war Hundefutter essen dann doch nicht mehr cool, haha. Ich finde, Platinum ist das beste Futter, das ich bis jetzt hatte. Auch der Kundenservice dort ist klasse und solange mein Hund es so super frisst und verträgt, werde ich niemals mehr wechseln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!