Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
Zitat
Bei der Geschwindigkeit wirst Du keine langen Strecken fahren können.
Ich schriebs schonmal irgendwo....meine Durchschnittsgeschwindigkeit am Anfang meines Trainings (auf 2-3km) war 9,2 km/h....haben uns dann auf 11 komma irgendwas gesteigert (mittlerweile auf 5-6km). Teilweise fahre ich 12 (aber nur mit drei Hunden vorm Bike).so gering?
Luna trabt immer so minimum 11 km/h und ich lass sie dann auch, wenn sie galoppiert, ists natürlich wesentlich schneller
zu schnell? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na gut...dann werden wir uns wenigstens auf 10 km/h einbremsen...
-
Maanu das ist auf die gesamte Zugstrecke berechnet....klar gehts mal bissl schneller, mal auch langsamer, weil sie im Schritt nen Berg hochziehen...aber der Durchschnitt ist eben so "gering".
Ich helfe auch nicht mehr mit. Wenn ich nicht bremsen würde, dann wären wir auch schneller...so wie bei meiner "Sprintrunde"(obwohl ich auch da gebremst habe).
Ja Sebastian mach das mal....
-
werde ich tun...
sind ja bestimmt auch bald wieder zusammen unterwegs da werde ich mich dann strikt an dein Tempo halten... -
soo.....wir wissen auch noch nicht was es für eine wird...wird morgen ne große Überraschung werden...wir fahren hin...schauen uns die Hündinen an..suche eine raus..gehen mit ihr und unseren ein Ringel und hoffen das alles schön wird....bin tierisch aufgeregt...
-
-
ich auch, ich freu mich auf morgen abend
-
Bin gespannt wer es wird
-
viele Fotos sollen es wohl werden?
-
Zitat
na aber hallo
:sm: :andiearbeit: :sm:
-
Zitat
selbstverständlich
sonst hagelt es rote Bömmel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!