Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
Bei ihr muss man auch sehr sachte "anfassen"...Nanook ist auch ein kleines Sensibelchen....
Im allg. muss ich etwas mehr ruhe reinbringen....ZitatUnd das mit dem zweiten Loch im Hintern: Herzlich Willkommen bei uns Mädels
fühle mich auch schon etwas anders wie sonst.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*gg
-
Bungee Sepp ist ein Kerl, der SOLLTE sensibel mit "Weibern" umgehen können
Sepp sieht schon klasse aus...und so allein muß Yva sich auf Dich konzentrieren. Einzelarbeit halte ich, gerade wenn man mehrere Hunde hat, für überaus wichtig!
-
Zitat
Frag meine Freundin, die kann das bestätigen
-
Zitat
tja, das denke ich ja auch immer
--- Wenn die Realität bloß nicht so oft anders aussähe.... *grins.
ZitatSepp sieht schon klasse aus...
echt?
Bitte Foto von Sepp in Großaufnahme!!!**** bungee in LEICHT alberner Stimmung..*gg
-
-
Zitat
Bitte Foto von Sepp in Großaufnahme!!!
Da gibts nur eins....und das ist unter Verschluss auf der festplatte......muuhahahahahaaaaaa....
-
Hy,
heute waren wir wieder mit Dani unterwegs. Es war schon recht aufschlussreich das training. Man hat gesehen wo es noch viel Arbeit gibt und was noch getestet werden muss.
Bin aber heute kein Mann der vielen Worte...bin total geschafft :schlafen: . Werde evtl. dazu später mal noch ein paar Zeilen schreiben.
Hier mal noch ein Video von heute...viel späß beim anschauen... -
He, Emil hats ja völli gepackt
Congratualtions!!! :2thumbs:
Würde gerne auch mal Bilder von den beiden von vorne sehen.
Wetten, Emil grinst übers ganze Gesicht, so wie der abgeht? -
Hy,
heute war wieder eine Trainingseinheit angesagt...kurz aber gut.
Wir waren ja schon am Samstag mit Dani unterwegs aber da gibts bei uns net so viel zu berichten. Begeistert war meine Freundin von Nanook...sie soll ihre Sache sehr gut gemacht haben.Nun zum heutigen Tag.
Habe ja Nanook heut selber richtig bei der Arbeit gesehen und sie macht es wirklich sehr gut. Diesmal bin ich zwar vor raus gefahren aber ohne Komentare oder sie sonst wie zu locken nur zum Filmen. Am Samstag ist sie auch vollständig ohne Hase gefahren.Mit Emil steht es etwas still, da kann ich jetzt keine großen Fortschritte verbuchen.
Yva hat ihre Sache eigentlich auch sehr gut gemacht heute. Was "negativ" aufgefallen ist das sie heute wieder versucht hat sich aus dem Geschirr zuwinden. Und ich konnte es auch mal aufnehmen. Aber es war seit dem "Gartentraining" das erst mal wieder. Sehe das net sooo eng da.
So hier gibts nun noch das Video...
-
hm, Nanook konnte man wirklich net gut sehen
aber Yva gibt doch mal Tempo
wie schnell ward ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!