Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
ich will auch viele fotos sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja klasse!!! :jump:*freu
Warum nimmst nicht gleich zwei? --- Für das Vierergespann?
-
Zitat
Warum nimmst nicht gleich zwei? --- Für das Vierergespann?
Neee...da müsste ich ausziehen...
Bis morgen Abend müsst ihr euch noch gedulden mit Fotos....So natürlich war heute auch Training wieder angesagt. Diesmal sind beide zusammen gelaufen...und das haben sie auch sehr gut gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=DZ3uNVCkTmQ -
Zitat
Neee...da müsste ich ausziehen...das hattest du doch eh vor... wenn ich das richtig verstanden hab, hatten wir doch der Trauung mit Nikki beigewohnt
Dann würds doch mit den vielen Hunden passen
-
tolles Video
wirkt ganz gemütlich, wie Pueppy befohlen hatte -
-
Na das läuft doch prima zusammen....da brauchste Joker gar nicht mehr.
Rauschen wir beide mit nem zweier Gespann durch den Wald.Allerdings scheint Nanook den Boden gar nicht zu mögen
sieht ziemlich Steinig aus.
-
Wenn du eh schon in der Nähe bist, Sepp, dann guck dir doch mal diese Anlage an (ist ca. 55 km von Burg entfernt):
ZitatHundepension & Schlittenhundesportanlage
Habermann
Gollwitzer Dorfstraße 28
14789 Rosenau/ GT Gollwitz(+49)(0)171 / 728 19 92
(+49)(0)33 83 9/ 71 220e-mail [email='mail@hunde-habermann.de'][/email]
http://www.hunde-habermann.de/kontakt_schlitten.htmldie soll ganz toll sein
auch was für Pueppy und ihre Rasselbande, wenn ihr mal den heimatlichen Trainingsbereich verlassen wollt ?
P.S.
Wie lange fahrt ihr denn bis Burg von euch aus?und vll. schon mal an einem der kommenden WEn die WM-Strecke in Oberwiesenthal angucken? Dürfte doch auch nicht so weit weg von euch sein, oder?
-
Hi....
Wir sind wieder im Lande..Hinzu mit zwei Hunden und zurück mit drei.
Darf ich vorstellen...
Das ist Yva, sie ist ein Skandinavien Hound und ist ca. 1,5-2 Jahre alt...Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einen Bericht über alles mache ich dann in Ruhe...nur erstmal das eure Neugir gestillt ist
-
Sind das noch Fotos aus dem TH?
Wie alt ist sie schätzungsweise? Ist das Hund NR.?
-
Zitat
Das ist Yva, sie ist ein Skandinavien Hound und ist ca. 1,5-2 Jahre alt...
Ja sie war von Anfang an gleich auf Schmusekurs gegangen...
Fotos sind bei uns gemacht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!