Grippe
-
-
Meinen Hund hat die Grippe erwischt. Die Tage davor hat er schon immer mal Rückwärtsgenießt was er sonst nie gemacht hat. Gestern hat er dann teilweise geröchelt und schien nicht ganz fit zu sein. Auch wenn er weiter gut gefressen und getrunken hat.
Bin dann ab zum Tierarzt und siehe da... Grippe. Spritze bekommen und darf nun 10 Tage Tabletten nehmen.Dazu kommt kein Sport, wenig raus und kein Kontakt zu anderen Hunden.
Der Tierarzt hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass er noch andere Fälle die Tage hatte und wir alle waren auf der Messe das WE davor (Hund & Pferd).
Noch jemand von euch dabei der dort gewesen ist und der Hund sich angeteckt hat?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zwingerhusten geht um diese Jahreszeit immer um.
Meine Kleine hat auch eine Halsentzündung, zum Glück waren wir an dem Tag routinemäßig beim TA, der hat und einen Saft mitgegeben, außerdem Wärme und Ruhe verordnet (falls es schlimmer wird oder nicht besser, haben wir noch Antibiotikatabletten bekommen).
Bisher hat sie nicht mehr gehustet, schläft aber immer noch viel. -
mein kleiner hat auch die grippe ( mandelentzündung) und hat gestern 2 spritzen bekommen und für 10 tage antibjotikum...hat nen schal um den hals und schläft auch viel...frisst aber zum glück normal und trinkt auch ganz normal...muss aber sein essen einweichen...er bekommt TF und das tut ihm sicher weh beim schlucken
gute besserung für eure wauzis

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!