Kleiner Jack Russel von Rottweiler fast tot gebissen
-
-
Zitat
Du hast das wohl nicht verstanden, wenn ein Rotti, der beißt, 2 m von mir weg steht und ich einen kleinen Hund habe , mache ich aber schnell das ich weiter komme und fange nicht noch ein Gespräch an.
Das sehe ich auch so und es käme mir auch nicht auf die Größe meines Hundes an.
---------------------------------------
Ich denke da haben mehrere unglückliche Faktoren mitgespielt, die allerdings von euch Hundehaltern ausgingen.
Ganz klar bedeutet Leinenzwang, dass Hunde an der Leine zu führen sind, der Rotti war nicht angeleint, grober Fehler also. Auf deine explizite Nachfrage bist du -trotz des bekannt seins der Aggressivität- bei den HHs verweilt und hast m.E. deinen kleinen Jacky unnötiger Gefahr ausgesetzt. Auch 2m Abstand reichen zur Sicherheit deines Hundes nicht aus.
Auf deine Ausgangsfrage im Eingangspost zurück zu kommen:
Ich würde das nicht dem OA melden.
Wenn die so arbeiten, wie die von dir beschriebene Polizeiwache.....Ist denn mit deinem Jacky wieder alles in Ordnung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleiner Jack Russel von Rottweiler fast tot gebissen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Muss man ein gewisses Alter haben um Pfefferspray dabei zu haben? Ich habe auch immer welches dabei, besonders seit ich einen Hund habe, weil hier einige nicht ganz koschere Hunde rumlaufen.
Ich hab mal schnell Tante Wiki eine gepfeffert, öhm gesprayt klick mich
-
hoffe dein wuffi hat keine bleibenden schäden erlitten??sowas ist schon hart.wüßte auch nicht was ich tun sollte
-
Zitat
konnen auch 3 4 meter gewesen sein, kann das nicht so abschätzen.
er stand weit genug weg und war an der leine!
warum ich stehen geblieben bin hatte seine gründe, musse meinen bekannten was fragen, muss mich hier auch nicht rechtfertigen.ich wusste das hier wieder so tolle antworten kommen.
weil du ja auch dabei gewesen bist und das jetzt so einschätzen kannst.
wenn du einen kampf hund siest läufst du dann auch gleich weg, obwohl der hund weiter weg stand? -
Zitat
aber sag mal, du bis noch so jung, wie kommt es, dass du mit pfefferspray in der tasche draußen rumläufst?
welche verletzungen hatte dein hund denn?
gruß marion
nochmal woher willst du wissen wie alt ich bin?6 bisslöcher rund um den hals, davon eine 3cm lang.2 lilane hämatome von 7cm an der brust.
ist alles gut verheilt, nur die seelischen wunden brauchen noch ein bisschen.(arbeiten aber dran mit viel training)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!