Kleiner Jack Russel von Rottweiler fast tot gebissen

• Zitat

könnte mich in den arsch beißen das ich nicht einwach gleich weiter gegangen war.

das kann ich verstehen ;)

aber sag mal, du bis noch so jung, wie kommt es, dass du mit pfefferspray in der tasche draußen rumläufst?

welche verletzungen hatte dein hund denn?

gruß marion

• ok,wenns so abgelaufen ist,dann wars extrem fahrlässig von dem rotti-besitzer....allerdings lässt sich dann nicht sagen,des der rotti grundlos gebissen hat,oder? weil des liest sich so,als ob du doch auch etwas abgelenkt warst und die beiden hunde die ganze zeit im auge hattest....also des soll jetzt nicht abwertend oder ähnliches klingen....damit will ich einfach nml dieses "grundlos angegriffen" aufnehmen und hinterfragen (ohne böse absicht) :smile:

• Zitat

aber sag mal, du bis noch so jung, wie kommt es, dass du mit pfefferspray in der tasche draußen rumläufst?

Nur so OT: Hab ich auch immer dabei, der wird einfach gar nicht ausgepackt, weil sonst ist er genau wenn man ihn braucht, zuhause in der Schublade. Ich gehe gerne auch mitten in der Nacht alleine nach Hause, da bin ich mir gerne sicher. Bin auch schon mit Kumpels in Schlägereien geraten bzw. vonner Gruppe angegriffen worden (auf eine normale Frage), die nur aufgrund eines Pfeffers beendet werden konnten.

• Warum bist du denn stehen geblieben ? der Rotti Mann hatte doch gesagt der beißt.

War das Gespräch so wichtig, daß du bei so einem Hund stehen bleibst.
    Meiner Meinung nach wäre das auch passiert, wenn der Rotti an derLeine gewesen wäre, denn ihr standet ja ziemlich dicht zusammen, viell. hat dein Hund gebellt oder geknurrt, wir waren ja nicht dabei.

Alles sehr seltsam, auftauchen mit Ketten in der Hand, Pfefferspray,
    nach 4 Wochen anzeigen :???:

• Zitat

.allerdings lässt sich dann nicht sagen,des der rotti grundlos gebissen hat,

nein, vor allem wäre der kleine tot, wenn der rotti wirklich gebissen hätte ;)

in dem fall haben wohl alle beteiligten menschen geschlafen, denn sie haben die zeichen vorher nicht bemerkt.

mich hätte ja das verhalten BEIDER hund vor dem vorfall interessiert, aber das wirst du ja wohl nciht beantworten können, denke ich mal.

gruß marion

• woher willst du wissen wie alt ich bin???

• [quote="Bentley"]Warum bist du denn stehen geblieben ? der Rotti Mann hatte doch gesagt der beißt.

wenn die texte alle gelesenh hast, kannst du dir die frage selbst beatworten :gut:
    habe doch geschrieben warum i9ch setehen geblieben bin und das der 2 meter weg stand

• Zitat

Du hast das wohl nicht verstanden, wenn ein Rotti, der beißt, 2 m von mir weg steht und ich einen kleinen Hund habe , mache ich aber schnell das ich weiter komme und fange nicht noch ein Gespräch an.

• Zitat

Muss man ein gewisses Alter haben um Pfefferspray dabei zu haben? Ich habe auch immer welches dabei, besonders seit ich einen Hund habe, weil hier einige nicht ganz koschere Hunde rumlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!