Das erste graue Schnäuzchen...

• orange wie hast du das gemahct..

bei mir kommen die fotos nicht an heul

LG
    melly

• Hallo, ich bin neu hier und hab grade eure Senioren hier entdeckt... da muss ich euch doch auch mal Suse vorstellen...

sie ist fast 14 Jahre alt.... leider inzwischen blind... aber sonst top-fit.. nur geht halt alles etwas langsamer... aber sie buddelt immer noch leidenschaftlich gerne und liebt wasser für ihr leben... am besten ist beides immer abwechselnd :-))

Jetzt hoffe ich nur, dass ich das mit dem Foto irgendwie hinkriege :)

• Hi!
    Na dann versuch ich auch mal mein "Graugoscherl" vorzustellen

Er heißt Wolf(i) und ist ca. 15 Jahre alt (da er ein Findling ist, wissen wir es nicht so genau) und wohnt seit 8 Jahren in unserem Rudel :lol:

Als wir ihn in Ungarn geklaut haben, hatte er eine Schußverletzung in der rechten Hinterhand (wurde warscheinlich für einen Wolf gehalten) mit Schrotkugeln, Maden und kleinen schwarzen Fliegenlarven. Die linke Vorderhand war im Schultergelenk gebrochen und schief verwachsen.
    Er hatte nur noch 17 Kilo und fast kein Fell.
    Unsere Tierärztin hat ein großes Wunder geschafft!

Heute ist er eine Schönheit, 34 Kilo schwer (trotzdem gertenschlank) und ein "Kampfküsser". Er frisst alles was schlecht für ihn ist - Äpfel, Bananen, Schokolade, Salatgurken,... :sport: und es schadet ihm eigentlich nicht wirklich :lol:

Seit einer Woche ist er noch verschmuster als sonst und sucht ständigen Körperkontakt, liegt nur noch herum und will nur noch zum Pinkel raus. Ich hoffe, daß ist kein schlechtes Zeichen :(
    Unsere Tierärztin meint, dass er halt alt ist und wir sollen ihn lassen, er wird schon wissen, was ihm guttut! Organisch ist er altersgemäß gesund!

Ich hoffe Ihr könnt das Bild sehen - denn unser Wolf ist ein wirklich toller Kerl!

• Hallo wolf

die fots sidn süß..
    oh der arme..
    aber jetzt gehtes ihm besser..???

er wirdt fit aus dem foto aus..

LG
    melly

• Zitat

Ich will gar net drüber nachdenken wenns nimmer wird :(
    Der Wolf ist wie eines meiner Kinder!
    Jetzt liegt der riesen Hund auf meinem Schoß :freude:

was auf dein schoss ...bisschen schwer ne...

wenn meiner mal auf dem schoss liegt ist der schon schwer..

LG
    melly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!