Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rüde spinnt
-
-
Hallo
kann mich den Ausführungen von Staffy nur anschließen, es ist eher normal, so Grenzen austesten
. Ich habe 2 Rüden(2 & 8 Jahre) und 1 Hündin( 10 J). Der kleine hat das auch gemacht. Ich habe ihm dann sehr schnell und sehr deutlich gesagt das es 1. meine und nicht seine Hündin ist und zum 2. wenn hier einer Lärm macht bin ich das. Heute muß ich ihn nur noch selten daran erinnern und dann muß der andere Hund schon sehr aufdrindlich sein. Bei meinem alten Rüden war es nicht so, er ist aber auch nicht so mutig und charakterstark wie der kleine.
Also nur Mut wird schon werden.
viele Grüße Codys-Hunter
-
28. Oktober 2009 um 11:48
schau mal hier:
Rüde spinnt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also deine web site hab cih glaub ich gefunden ich schreib eine email..
Ja diese Hundeschule ist das aller letzte..
Ja das heißt ich fang so wie damals an ich behandel ihn wie nen Welpen der alles neu lernt.
Also zu Hause bekommt er jetze weniger Kuscheleinheiten weil er egal bei was rum spinnt jetze jault er den ganzen Tag rum weil er aufmerksamkeit will.Ich fahre jetze mit Ihm Trainieren.
Allerdings weiß ich jetze immer noch nciht was ich bezüglich der Sache mit der Hündin machen soll.
Wie bekomme ich ihn von diesem die gehört nur mir du bist der feind tripp runnter? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!