Harter Kot bei Fertigbarf
-
-
Hallo,
ich füttere Fertigbarf und meine Hündin hat ab und zu harten Kot...
Normalerweise sind ja alle Zutaten (Öle ect.) bereits enthalten.Darum frage ich mich, ob das bei Euren Hunden auch so ist?
Ach so: Fertigbarf gibts jetzt seit 2 Wochen.
Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Harter Kot bei Fertigbarf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie viel Calcium ist enthalten und stimmt die Menge mit dem Bedarf deines Hundes überein?
Das wäre so mein erster Gedanke.
-
Zitat
Wie viel Calcium ist enthalten und stimmt die Menge mit dem Bedarf deines Hundes überein?
Das wäre so mein erster Gedanke.
Zusammensetzung: 82 % Fleisch vom Rind: Muskelfleisch, Herz, Pansen grün, Schlund, Leber, 15 % Obst/Gemüse (Karotten, Birne, Apfel), 1,5 % Leinöl, Lebertran Calciumcarbonat, Calciumphosphat, Magnesiumcarbonat, Kräuter, Meersalz.Inhaltsstoffe: 13 % Rohprotein, 10,5 % Rohfett, 0,3 % Rohfaser, 2,3 % Rohasche, 69,0 % Feuchtigkeit, 0,32 % Calcium, 0,24 % Phosphor, 0,17 % Natrium.
Zusatzstoffe per kg: 5 mg Vitamin E (Tocopherol), 2,2 mg Zink (Zinkoxyd), 200 mcg Biotin, 0,3 mg Jod (Ca-Jodat).
Meine Hündin wiegt 30 Kilo und bekommt 500 Gramm davon. (Sie soll noch zunehmen und ist körperlich sehr aktiv)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!