• Jetzt hab ich mich auch mal wieder verliebt.
    Ich hab meine Linda jetzt knapp ein Jahr und manchmal wünsch ich mir ja wirklich noch einen Zweithund, wenn nicht mein Männlein und meine Eltern (die leider Gottes meine Vermieter sind) dagegen wären.

http://neitzi.homeip.net/class/pictures/listings/233_2.jpg

Aber diese Maus ist so goldig,...

Aber mal eine Frage, wie Verhalten sich zwei Hündinnen wenn eine Läufig ist? Wie wenn eine Scheinschwanger ist? Ich stell mir vor dass das schon ein paar Kappeleien gibt.

Ob meine Hündin mit einer Zweithündin einverstanden wäre, weiß ich auch nicht, müsste man testen wenn ich doch noch ein O.K von meinem Männlein und meinen Eltern bekommen sollte.

Aber man darf ja mal träumen, und vielleicht hab ich ja Glück,... ;)

• Neu

Hi

hast du hier Auch verliebt.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Oh mein Gott ist der goldig, der hat so viel Ausdruck in den Augen.

ich weiß auch noch nicht ob ich mir einen zweithund erlauben kann. Mein Verlobter ist der Hauptverdiener (noch,... :D ) also hat er das momentan noch zu entscheiden, ich hab die Kosten jetzt auch erstmal nur im Kopf überschlagen, aber erstmal bin ich noch am träumen, irgendwann werd ich realistischer und dann ist ein Zweithund vielleicht doch noch drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!