Trockene Füße!?
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Suche immer noch ein wasserdichtes Schuhwerk. Habe schon leider schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Schuhen machen müssen.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit folgenden Schuhen machen können?
Dann teilt sie mir doch bitte mit!!http://www.outdoorpro.de/product_info.p…chre-Damen.html
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSH…7&CategoryName=
Freue mich natürlich auch über andere "Schuhvorschläge".
Brauche einen Schuh, mit dem man auch nach 2 Stunden Wald und Wiese trockene Füsse hat.
Angeblich soll es sowas gebenDanke
LG Parga -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beide sind sehr gute Marken und halten das, was sie versprechen. Ich trage auch einen Keen, allerdings einen Trekkingschuh, der nicht waaserdicht sein muss. Aber vom Klima und Tragekomfort ganz klasse. Für die längeren Wind und Wassertouren habe ich einen Meindl Volllederschuh und der ist auch toll. Oder für ganz kalt den Gummistiefel Aigle Iso Parcour, der auch prima am Fuss sitzt und muckelig warm hält.
-
Ich habe dafür Wanderschuhe von MC Kinley
-
Danke für die Rückmeldung.
Also über einen Volllederschuh habe ich auch schon nachgedacht. Ist halt noch mal eine andere Preiskategorie. Und sitzt halt noch fester und steifer als ein Hikingschuh.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tips?!
-
Also ich hab den Salamon, nur n bissl niedriger, hab ihn letztenSommer gekauft und immer angehabt wenns geregnet hat, Schnee lag oder das Gras noch nass war, also ich find ihn super bequem, kann damit echt ewig laufen, obwohl ich mir sonst eher schwer tu mit geeigneten Schuhen... jetzt nach 1 1/2 Jahren kommt Wasser durch und das schon nach 30 Min. nur durch nasses Gras laufen
Werden jetzt aber eingeschickt, mal schauen, wies danach ist, kauf mir jetzt dann aber wieder welche von Salomon, nur welche, die bis zum Knöchel gehen, ist besser wenn der Schnee (hoffentlich) mal kommt
hoff, es hat dir n bissl geholfen
lg Anja -
-
Anja 335
Danke. Habe jetzt den Salomon gekauft. Sitzt super und ist saubequem!
Allerdings hoffe ich, dass er auch wirklich absolut wasserdicht ist und auch bleibt.Dir viel Erfolg beim Reklamieren.
Lg Parga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!