RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Ohje Jennylein...du machst ja Sachen...was ein Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist...gar nicht auszudenken. Ja, manchmal vergisst man einfach wo Gefahren lauern können, das ist ja ganz normal.
Ohoh, ich schicke dir mal schnell einen Beruhigungstee auf den Schreck...oder brauchst du was alkoholisches????
Vielleicht war es auch gut so, denn so wurden wir alle vor der Weihnachtszeit nochmal gewarnt- Kerzen sind nicht ungefährlich und dürfen nie allein bleiben, Streichhölzer müssen scheinbar auch gesittet werden *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RHEIN-MAIN-FORI-TREFF Unter der Woche (Montag bis Freitag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Sabrina... Beruhigungstee trinke ich schon.... muss ich ja will ja gesund werden
Ich war vorhin sooo in Gedanken, das ich an alles gedacht habe nur nicht dran....
Normalerweise steht bei mir ja alles mit Kerze in Glasständern und Co...
Aber an das Streichholz (dsa ich normalerweise auch noch auf die Fensterbank lege) ich war total in den Gedanken versunken...
Blöder Fehler, aber wenigstens stand ich daneber und habe net die Wäsche gemacht wie ich es vor hatte.... sonst wäre es wohl teuer geworden...
Jetzt muss ich nur guggen, das ich da immer was auf das Loch stelle, das da net soviel Staub und Fell rein fliegt...
-
Jetzt muss ich mich doch mal hier reinstehlen, obwohl ich ja nie während der Woche Zeit habe
Jenny, das hört sich ja wirklich blöd an - wenn er nicht mehr gehen sollte, ich habe noch einen kleinen Fernseher, der funktioniert, kannste haben - auch wenn es nur zur Überbrückung wäre.
Ansonsten bin ich natürlich wieder mal neidisch wg. unter der Woche gehen - dass schaff ich sonst nie.
Hoffe, es kommt am So. wieder was zustande.
lg
Karin -
Danke Karin für das Angebot, aber funktionieren tut der Fernseher zum Glück noch *puh*
Ist nämlich mein großer im Wohnzimmer, aber er funktioniert noch wie immer, hat lediglich ein Loch in der Hülle, wo noch die Teelichtaluschale drin hängt....
-
Ich möchte morgen mittag gegen 12/13Uhr diese Runde laufen
Dauer ca. 2 - 2 1/2 Stunden.
Ab und an müssen die Hunde angeleint werden, aber sonst kann über Wiese/Feld getobt werden und der Rückweg geht durch die Stadt!
Falls jemand Lust hat, würde mcih über mitläufer freuen.
Treffpunkt bei mir, wahlweise am Parkplatz am Main.
-
-
Wollen wir diese Woche mal eine Taschenlampen-Leuchtie-Nachtwanderung bei Jenny machen?
Ich schlage einfach mal den Mittwochabend vor, 18h ... Wer ist dabei?
-
Das ist lieb Mel, aber 18Uhr werde ich erst das Büro verlassen.... :zensur:
Ohne Stau bin ich gegen halb sieben daheim und gegen viertel vor Start bereit... -
Mittwoch kan ich diese Woche nicht. Aber rein theoretisch jeden anderen Abend. Muss nur schauen, wie fit ich bin: Halskratzen, Nase läuft, bissl Kopfweh...
-
Schade, ich wäre auch sofort dabei, aber im Moment geht halt gar nichts mit Tysons Pfote
Aber ich halte mich auf dem Laufenden -
wir können es auch am Donnerstag machen, da ist Kerstin vielleicht fitter und Tyson kann evtl auch wieder mitlaufen.
Jenny, ist bei dir am Damm abends noch etwas Licht? Dann würde ich so gegen 18h schon dort aufkreuzen und mit Tinchen etwas auf-und ablaufen bis du dazukommst. Oder wo wolltest du dann laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!