• Hallo!

ich habe für meine Hunde (3,5 Jahre und Welpe) jeweils einen Kong gekauft, weil ich im Geschäft davon vollkommen überzeugt war. Nun hat die kleine das Zeug da zwar rausgeleckt, der große interessiert sich dafür gar nichts.

habt ihr einen Tipp wie man die Dinger erfolgreich und spaßbringend für die hunde füllen könnt, so dass sie damit auch ein wenig beschäftigt sind?

Vielen Dank für die Antworten
    :gut:

• ich stopf da toastkäse mit trockenfutter und möhrenstüchchen rein,oder quark und dann mit keks verschließen und dann einfrieren
    eigendlich alles was reinpast und den hundis gut schmeckt

lg ines

• Hab für meine Kleine auch einen Kong gekauft. Sie ist absolut begeistert. Ich hab ihr erst nur Trockenfutter rein, um es ein wenig einfach zu gestalten, dass sie es rauskriegt. Dann hab ich Trockenfutter eingefüllt und mit körnigen Frischkäse zugemacht. Davon war sie auch total begeistert. Gestern hab ich den Frischkäse dann mit frischen Rinderhack gemischt und damit den Kong verschlossen. Sie war total happy. Spielt auch so jetzt mit dem Kong.
    Schau doch einfach mal was deine Hunde mögen und mach das rein. Deiner Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.
    Hab da auch eine schöne Seite gefunden, schau mal hier

Lg
    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!