Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Zitat

Mel, ich glaube nicht, dass da wirklich noch was runterkommt. Angesagt ist gutes Wetter.

Kann aber verstehen, dass es dir zu ungewiss ist. Ich fahre auch nicht gerne mit Sommerreifen wenn es so kalt ist.

bleibt es bei uns um 13.30?

• Zitat

kann mir nochmal jemand sagen, wo genau die Grundwiesen sind?! Tammy und wir würden uns gerne anschliessen

Hast du denn ein Navi? Dann wäre die Adresse: Am Gundhof 2 in mörfelden... da siehst du dann eh schon ein paar leute mit hund :)

• ääähm.... 13.30 oder 14.30 ???? werd grad net ganz so schlau draus :???:

• Also - um 14.30 ist das "Haupttreffen" - aber Cindy und Kerstin wollen schon früher - also um 13.30, weil die Hunde sonst nicht müde genug werden.

Kannst es Dir also überlegen: 13.30 - dann wirds ne lange Tour, oder 14.30, dann dauert es insgesamt so 1,5 Stunden....

Gruss
    Gudrun

• Gabilein, seit wann fährst du denn mit dem Tammymobil so weite strecken?

Oder wurde das Tammymobil etwa ausgetauscht?

So ich gehe jetzt mal meine Frostbeulen an den Füßen wärmen, irgendwie sind meine Winterstiefel nicht mehr dicht

• Zitat

Gabilein, seit wann fährst du denn mit dem Tammymobil so weite strecken?

Oder wurde das Tammymobil etwa ausgetauscht?

Jennylein - weit war das net und gefahren ist Bernd, ich hätte es niemalsnicht gefunden :D

... und nachdem wir die Wiese auch erstmal net gefunden haben und ne Runde durch den Wald gedreht haben, der Gruppe im strammen Marsch gefolgt sind, sie eingeholt haben, war es super! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!