Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hi,
wir kommen auch am Samstag zur 1. Wiese
später aber nicht mit zum Schnitzel essen.Aktuelle Liste:
Kerstin und Roxy
Gudrun, Heinz und Leika
Peter, Nicole und Mandy
Karin und Spike (mit evtl. Interesse an Schnitzelchen nachher big grin )
Mel & Tinchen (wie immer schon eher da)
Cinderella und Höllenhunde (die nur krankheitsbedingt 1 mal ausgefallen ist und 1 mal im Musical war und auch ein schnitzel will )
Sabine + SambaniaBinewitsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kann nix essen... hab seit heute ein zungenpiercing... das muss erst heilen, bis ich wieder anständig essen und quatschen kann...
somit wird es morgen ein ruhiger spaziergang
Sonntag, 13. Dezember, 14.30Uhr Gundwiesen (Erste Wiese)
Aktuelle Liste:
Kerstin und Roxy
Gudrun, Heinz und Leika
Peter, Nicole und Mandy
Karin und Spike
Mel & Tinchen (wie immer schon eher da)
Cinderella und Höllenhunde
Sabine + Sambania -
@ Mel
Ab wann läufst du denn? Und läufst du in den Wiesen oder im Wald? Ich überlege nämlich, statt der zweiten Runde anschließend auch lieber etwas früher zu kommen.
-
Zitat
@ Mel
Ab wann läufst du denn? Und läufst du in den Wiesen oder im Wald? Ich überlege nämlich, statt der zweiten Runde anschließend auch lieber etwas früher zu kommen.
huhu
wir treffen uns schon um 13.30 an der ersten wiese... wald könnten wir gehen - oder eben wiese...
-
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich dann wahrscheinlich anschließen. Ich wäre dann aber ab der zweiten Wiese dabei, ist für mich einfacher zu erreichen.
-
-
Zitat
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich dann wahrscheinlich anschließen. Ich wäre dann aber ab der zweiten Wiese dabei, ist für mich einfacher zu erreichen.
ja gerne... komm einfach, wenn es bei dir passt... wir biegen halt vermutlich dann rechts in den wald ein - drehen die runde um den "see" und gehen wieder zurück zur 1. wiese
hat melanie deine handynummer?
-
Wünsche Euch viel viel Spaß und fühlt Euch mal alle umärmelt und die Wauzis geknuddelt.
Mein Auto springt seit Freitag nicht mehr an, drückt also mal die Daumen das es bis zum 20. wieder heile ist...
Zieht Euch warm an - hier fängt es gerade an zu schneien und der Wind ist auch ganz schön eisig.
-
Ich muß mich für heute leider abmelden. Habs gestern nicht mehr geschafft meine Winterreifen montieren zu lassen und mit Sommerreifen ists mir zu unsicher, falls es später doch noch runterkommt, da möcht ich keine weiten Strecken fahren.
-
Mel, ich glaube nicht, dass da wirklich noch was runterkommt. Angesagt ist gutes Wetter.
Kann aber verstehen, dass es dir zu ungewiss ist. Ich fahre auch nicht gerne mit Sommerreifen wenn es so kalt ist.
-
kann mir nochmal jemand sagen, wo genau die Grundwiesen sind?! Tammy und wir würden uns gerne anschliessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!