Fellwechsel mit 12 Wochen?
-
-
Dann nehme ich mal an, dass es so sein wird. Muss die Woche ja eh zum TA wegen des Impfens......falls da was sein sollte werde ich es wohl erfahren ;-)
Danke euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fellwechsel mit 12 Wochen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
oooooooooh ist der niedlich!!!!!
Aber mach dir keine Sorgen, Amy hat ihr Welpenfell (leider) auch schon recht früh (14 Wochen) verloren, da kam dann auch das anfangs etwas härtere glatte Deckhaar durch.... mittlerweile ist sie da durch und sie hat wieder total schönes weiches Fell - wenn auch halt ohne den Welpenplüsch...
LG, Tanja -
Hey,
kannst du nicht noch aussagekräftigere Bilder einstellen. Z.B eins von vorne, eins von hinten, eins im Liegen, eins im Sitzen, eins beim Spielen, eins beim Schlafen usw...
Bei so wenig Bildern kann doch keiner wirklich beurteilen, was das mit dem Fell aufsich hat!
Gruß
NelePS:Wirklich zum Klauen!
-
Süß ,pass gut darauf ,
Nala bekommt jetzt auch helle flecken .
Das ist unterfell -
Zitat
Hey,
kannst du nicht noch aussagekräftigere Bilder einstellen. Z.B eins von vorne, eins von hinten, eins im Liegen, eins im Sitzen, eins beim Spielen, eins beim Schlafen usw...
Bei so wenig Bildern kann doch keiner wirklich beurteilen, was das mit dem Fell aufsich hat!
Gruß
NelePS:Wirklich zum Klauen!

-
-
Och warum eigentlich nicht
Ich hätte da ein beachtliches Arsenal zu Verfügung ;-) -
Dann wollen wir Dein Arsenal auch sehen.

-
https://www.dogforum.de/ftopic94643.html
die, die ich auf diesem rechner habe ;-)
Rest wird nachgeliefert

-
Süüß, was für ein Bärchen

Ich denke das ist normales Deckhaar, kein Welpenplüsch mehr. Irgendwann muß das ja mal kommen. Eddi hat jetzt auch viel raues Deckhaar auf dem Rücken. Er ist genau so alt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!