Fröhliches Rasse-Mix Raten
-
-
Trixie, finde er schaut aus wie ein scharzer Schäferhund.
@magmonko, finde irgendwie labrador und ein belgischer Schäferhund.
So was denkt ihr steckt bei meiner drin??? Sie ist ca. 45 cm gross und wiegt 18,5 kg, sie kommt aus Kroatien.
da war sie 5 Monate alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott ist der niedlich, Beckylady, ich hab zwar keine Ahnung was da drin steckt, aber was verdammt hübsches muss es sein
Ich hab hier auch noch ein undefinierbares Exemplar, sie ist ein Jack-Russell-Mix, ca. 13kg schwer und ca. 38cm Schulterhöhe.
Es muss irgendwas unglaublich unaktives sein, für einen Jacky einfach viel zu faul -
Meine Tierärztin meinte vielleicht Collie, oder so!
Bei deiner schaut auch ein bisschen ein Pinscher raus, finde ich!
-
Beckylady: erinnert mich ein klein wenig an ein Kooikerhondje
Ich liebe lustig bunte Mixe! Habe selbst eine Podenco/Schäferh./Dobi/iwas kleines Mix Hündin. Sie schaut aus wie ein windiger schwarzbrauner Zwergschäferhund- und im Profil wie Anubis höchstpersönlich
Demnächst wird mein Zweithund geboren- ein Jack-Russel/Aussie Mix
Viele liebe Grüße,
Johanna mit Lille
-
Ich würde deinen Hund einfach so auslasten wie es für den Körperbau am Besten ist. Eine Rasse sagt manchmal trotzdem nicht aus was für Sport man mit ihm machen kann
-
-
vielleicht Kangalmix? hmm was noch? bin da nicht gut darin
-
-
http://img22.imageshack.us/i/069lx.jpg/ test mit dem bild? weiss nicht wie das einstellen hier geht..
emma ist die linke, falls das mit dem foto klappt
-
ah interessant vllt: 67 cm Schulterhöhe, ursprünglich aus der Türkei..
apportiert gar nicht.. und falls doch mal, dann einmal
sehr ruhig und souverän vom wesen, ab und zu auch mal ein clownbewacht mich und haus, und sichert im Dunkeln alle Straßen ab und ist da aktiver
-
hej also...
SchoeneEmma: ich denke deiner ist wie meiner ein kangalmix...auch wenn bei dir die schwarze maske fehlt. ich finde der körperbau ist sehr ähnlich, und die charaktereigenschaften sowieso....und türkei als herkunftsort...:)
was weiterhin drin ist weiß ich weder bei meinem noch deinem hund ....;)
jemand anders noch ideen?lg magda
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!