Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Kann nur nochmal sagen,dass ich es absolut TOLL finde!
Aber 250 Euro? :O
Meiner hat nichtmal 100€ gekostet. Krass! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meerschweinchen...wer noch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also da ist jetzt wirklich ALLES mit drin. Alles Holz, Schrauben, die ganzen Leisten, PVC, Scharniere, Nägel ... joah, ich glaub das war´s ;-) Ich habe für die Seiten auch kein ganz günstiges Holz genommen und alles zuschneiden lassen. Insgesamt finde ich das nicht viel, für so ein großes Gehege.
-
Ah okay! Du hast es gleich zuschneiden lassen. COOL!
-
Ja, nicht alles, aber viel, weil ich ja nur ne 1 Raumwohnung habe. Da wollte ich so viel wie möglich fertig haben. Außerdem kann es man es selber doch meistens nicht so genau. Am teuersten waren glaube ich die ganzen Leisten. Ich habe hier noch einiges rumliegen von dem ich Unterstände bauen will. Das ist in dem Preis auch mit drin, aber noch nicht fertig.
-
Fetten respekt! Swiht super aus und bietet viel Platz!
Was ich aber Fragen muss, habt Ihr da keinen Pipischutz drin, also Teichfolie oder so was??? -
-
Ich hab Teichfolie drin.
Mona muesste PVC drin haben!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja, ich habe überall PVC drin. Ganz schweren, dicken, den die nicht hochbekommen oder so. Ohne ginge es gar nicht!
Vorher hatte ich nur was leichtes drin und da waren irgendwann kleine Löcher drin, dann verrutschte das (obwohl ich es angeklebt hatte) irgendwann und das Holz wurde doch beschädigt und fing an zu müffeln.
-
Meine bepinkeln ja interessanterweise die Seitenwände!
Muss ich dann irgendwann austauschen! -
Ne, das habe ich ich nur an ganz, ganz wenigen Stellen gehabt.
-
Und das obwohl wir die Folie bis 5cm ueberm Boden gemacht haben -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!