So eine Sauerei!!!!
-
bungee -
24. Oktober 2009 um 23:10 -
Geschlossen
-
-
Hier sind noch mehr von den Hunden zusehen...
-
1. Dezember 2009 um 17:17
schau mal hier:
So eine Sauerei!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
OOOh Gott sind die hübsch. Ich steh ja auf Nr.10 und auf die Lütte mit den vilen schwarzen Platten und dem nette Schimmel.
Ich werde wohl mal nach Weihnachten anrufen so rein informativ
-
Dann halt uns blos so rein informativ auf dem laufenden

-
Zitat
OOOh Gott sind die hübsch. Ich steh ja auf Nr.10 und auf die Lütte mit den vilen schwarzen Platten und dem nette Schimmel.
Ich werde wohl mal nach Weihnachten anrufen so rein informativ
und... hälst du das wirklich bis nach Weihnachten aus?
Dann ist doch auch schon Wochenende. Das sind ja dann noch mindestens vier Tage....Ich schließe mich Maanus Bitte an, uns auf dem laufenenden zu halten

-
Ich habs natürlich nicht ausgehalten, aber zum Glück keinen erreicht

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Was sagt dein Mann?
G wird sich freuen....noch ein potentieller Mamawegnehmer...haha
Magste die echt haben?
-
Ich ruf da nur rein informativ an Puppe
Und G soll sich mal nicht so haben. Und das argument nochmehr Power vorm Waagen schlägt bei ihr eh alles
*träum* vorne Bolle und Nr.10 hinten G&Laika *lach* -
Du, dann sieht man nur noch nen blond- braun- schwarz- weissen Blitz und wir sind vorbei

-
Ja Mann! Wir durchbrechen die Schallmauer!
Aber mein Mann ist alles andere als amüsiert
-
Zitat
Ja Mann! Wir durchbrechen die Schallmauer!
Aber mein Mann ist alles andere als amüsiert
Ach, der soll mal nicht so sein!!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!