Auf welche Geräusche sind eure Welpen fixiert?
-
-
Bei Eddi sind es jetzt 3 Geräusche.
Die Mikrowelle weckt ihn aus dem Tiefschlaf, denn ich hatte seine Pansen aus dem Kühlschrank immer etwas angewärmt. Mit dem Öffnen der Mikrowelle kann man Eddi aus jeder Ecke der Wohnung in die Küche locken.
Der PC beruhigt seinen Schlaf. Ich kann kommen und gehen, der Hund reagiert nicht, solange der PC summt. Schalte ich ihn aus, so folgt mir der Hund in jedes Zimmer um sich dort erneut schlafen zu legen.
Mein klappernder Schlüsselbund treibt ihn an die Türschwelle. Davon schleichen ist nicht möglich, wohl weil auch die Jacke raschelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hihi...
Bei uns ebenfalls Microwelle (Hack direkt aus dem Kühlschrank finde ich zu kalt)
Und das rascheln der Trofu-Tüte.Ach ja...und Kussgeräusche
Dann kommt er immer gucken, ob Herrchen mich auch nicht frißt. Wenn er alles als okay befindet, geht er wieder
-
Ein Welpe ist Soi ja nicht mehr, sie ist aber trotzdem auf ein paar Geräusche fixiert.
Wenn sich die Küchentür öffnet stellt sie die Lauscher auf, klappert es dann kommt sie angerannt.
Wenn jemand von uns nicht zu Hause ist und draußen geht eine Autotür zu, springt sie auf, läuft zur Terrassentür und wartet.Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!