• Sooo, ich habe mir jetzt eine von Petzl (Tikka Plus) gekauft, verstellbar, mit unterschiedlichen Leuchtintensitäten (max. 39m Reichweite), Weiß oder Rotlicht. Hoffentlich werde ich glücklich mit ihr, denn ganz billig war sie nicht. Eine 3 Euro Stirnlampe hatte ich schonmal, mit der habe ich aber im Endeffekt schlechter gesehen als ohne - komischerweise. Werde meine Lampe heute testen und dann mal einen Qualitätsbericht abgeben.

• Neu

Hi

hast du hier Stirnlampe. Tips? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe mir letztes Jahr auch 2 Stirnlampen (haben miteinander inkl. Versand keine 20 Euro gekostet) bestellt.

Dumm nur, dass ich die Batterien über den Sommer nicht rausgenommen hab *seufz* Eine konnte ich daher nun in die Tonne kippen.

Aber bei der anderen kann ich bei den LED-Lämpchen zwischen 4 Einstellungen wählen, davon 1 Blinklicht. Ich wähle immer nur die geringste Anzahl der LED - reicht vollkommen.

Missen möchte ich die Stirnlampe nicht mehr, besonders nicht beim Häufchen suchen ;-)

Viele Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!