Mäuschen hat Zwingerhusten
-
-
Oh man, wir kommen gerade vom Tierarzt, in unserer Hundeschule ist der Zwingerhusten ausgebrochen, einige Hunde haben ihn. Aufgrund dessen wurde die Hundeschule sofort komplett geschlossen.... Tja und heute morgen fing Candys an zu husten. Wir sind sofort zum Tierarzt. Tja, sie hat es auch erwischt.... Wurde gespritzt und bekommt jetzt Antibiotika und wir dürfen nur noch zum Pipi machen raus und immer schön war halten. Ich hoffe jetzt nur, dass Rocky davon wenigstens verschont bleibt... er hat ja erst leiden müssen durch die Augen - OP. Hat jemand Tips, wie ich Candys helfen kann, vielleicht irgendwie den Husten lindern? Hört sich echt schrecklich an.
Danke schon mal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Honig in lauwarmen Wasser aufgelöst.
Grüße aus HH
Silke -
Danke das werde ich tun.... Irgendwie müssen die beiden grad echt viel leiden....
Ich bin für jeden Tip dankbar.....
-
Ihr armen!
Ich empfehle Dir Bronchial Vital von cd vet. Es lindert den Husten spürbar.
Meine Rottihündin hatte auch schon den Zwingerbrüller und hat gelitten. Aber mit BV ging es Ihr rasch besser.LG und gute Besserung
Olly
-
Wo bekomme ich das her? Apotheke? Ich würd alles machen, damit es ihr besser geht. Sie leidet echt und Rocky und ich leiden mit ihr.
-
-
Mir wurde Schüssler Salz Nr 3 empfohlen plus ACC Hustensaft für Kinder.
Grüße
funny -
Das bekommst zum Beispiel hier bei dem Link und der Preis ist der übliche Marktpreis also nicht billiger oder teurer.
http://www.vital-petshops.de/tiergesundheit…mwege_hund.html
LG
Olly
-
Hi,
Oje, die Arme! Hoffe es geht ihr bald besser!
Bitte denk dran, bei den ganzen guten Tipps hier, nicht zu viel auf einmal und nicht wahllos durcheinander geben! Das kann auch nach hinten losgehen. Besser nochmal den Tierarzt fragen, ob du das Medikament/Hausmittel geben darfst.
lg,
SuB -
Nein, alles auf einmal werde ich bestimmt nicht geben. Schüssler Salze find ich ganz gut, helfen bei mir auch immer und da habe ich alle zu Hause. Ich werde auf jeden Fall vorher nochmal mit der Tierärztin reden, ob sich das mit den Antibiotika auch verträgt. Aber ich fühl mich so hilflos, wenn die Maus hier so liegt und rumhustet. Rocky wärmt sie schon. Der ist echt toll. Hat er damals nach ihrer Kastra auch gemacht, als es ihr schlecht ging. Hat sich zu ihr gekuschelt und sie gewärmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!