Wascht ihr auch soviel? Wo packt ihr eure Hundeklamotten hin

• Mein Auto wollt ihr nicht sehen, nein, bestimmt nicht! :D

Es ist schwarz-metallic, also eigentlich! :ops:

Momentan ziert es ein Rallystreifen im unteren Drittel in schickem Lehmbraun, der ganz trendy in gewagten Spritzern übers ganze Auto ausläuft.
    Außerdem sind die hinteren Scheiben mit sogenannten Schlonztattoos verziert, da des öfteren der Shar Pei meiner Freundin mitfährt.
    Dieser Hund war außerdem am Design der Kofferraumverkleidung maßgeblich mit beteiligt, er steuert die schicken hellbeigen Haare dazu.

Designer Nikan ist für die Nasenstempel auf den hinteren Seitenscheiben verantwortlich, da er da immer rausgucken muß!

Kira und Nikan dekorieren sehr schick lange schwarze Haare und vereinzelt noch kleine Fetzen Verfilztes auf dem Vetbed und sorgen fürs Tatzenmuster auf den zusätzlichen Kuscheldecken und dem Knirscheffekt beim Ausschütteln!

Außerdem sorgen sie immer mal wieder für andere Soundeffekte im Auto, passend zur Jahreszeit kommt gerade öfters ein langgezogener Heulton aus dem hinterem Teil des Wagens, gerne gepaart mit lassieartigem Fiepsen und jaulen!

Und wißt ihr, was das Beste ist?
    Bei mir ist meine Teenietochter fürs Autosaubermachen abkommandiert! :D

• Zur Zeit wasche ich auch öfters, gerade bei diesem matschwetter. hundehandtücher und verschmutzte decken werden alle zwei tage gewaschen.
    bei diesem matschwetter trage ich gern reitstiefel aus gummi, die sich leicht reinigen lassen und alte klamotten. (Hund springt mich mindestens 4 mal beim gassigehen an und verschmutzt meine jacke).
    so lange das bei ihm noch nicht "raus" ist, trage ich keine klamotten, bei denen ich mich ärgern würde, wenn sie beschmutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!