Tipp (für Allergiker) :Yomis Kauknochen
-
-
Hallo! Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die einen Hund mit Allergien hat. Meiner ist u.a. gegen Rind und Hühnchen allergisch.
Habe nie guten Kauknochen gefunden, außer mal Lammrippen o.ä.
Und das meiste Zeugs zum kauen, ist ja aus Rind.
Nun habe ich den Yomis Kauknochen entdeckt.
Zusammensetzung:
Entenfleischmehl ( 20 % ), Kartoffelmehl, Reiskleie, Topinambur, Gemüsemischung, Johannisbrotmehl, Lachsöl, Eigelb, Amaranth, Beeren, Spurenelemente, Vitamine
Viellicht ists ne Alternative, wenn man keine "normalen"Kauknochen geben kann.Der ist übrigens super hart und Bruno braucht ewig für einen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Steffi,
ich schreibe Dir mal hier, weil ich nicht weiß, wie ich Dir eine Antwort schreiben kann, wenn Du mir geantwortet hast :-). Da steht nämlich nur ANTWORTEN MIT ZITAT :-). Sorry, kenne mich noch nicht so aus hier
Ich würde sehr gerne mit Euch mal spazieren gehen und viel über die Möglichkeiten hier kennen lernenwie Hundeplätze und Schulen etc.!
Würde mich freuen, wenn Du mir wieder antworten würdest :-)!LIebe Grüße
IREEN & NEOMI -
Mein Wutzi hat ständig (sogar als sie älter und wissender sein sollte) alle Kauknochen eher verschluckt als gekaut, egal wie groß sie waren, so dass ich sie mit denen nie aus den Augen lassen durfte.
Daher gibt es die "Dinger" bei uns einfach nicht mehr und sie vermisst auch nichts. Denn eigentlich sind sie ja nur Leckerlies und Spielzeug in einem und da gibt es für meine viel tollere: Wiener Würstchen und Stofftiere!
Und in dem meisten Kauzeug, was nicht reine Knochen o.ä. ist, ist auch noch unglaublich viel Mist drin (wie in dem, was Du oben angegeben hast).
-
Super:-)
Meine Hündin hat eine Rohascheallergie und mein Rüde braucht Spezialfutter wegen Struvitkristallbildung.
Kauknochen oder sonstiges sind bei uns tabu, außer sauer Lebensmittel.
Es wäre nett, wenn du mir ein paar Angaben zu den Inhaltstoffen machen könntest.
Ich brauch den % Gehalt von:
Rohasche
Magnesium
Phosphor
Calcium
und Protein
Im Vorraus vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!