Austauschen ,Tipps und Erfahrungen !!!!

• Zitat

Es geht halt darum ,das man nicht überall neue Treard aufmachen muss ,sondern hier in diesen einen .
    So finden Leute die Hilfe brauchen es besser und müssen nicht überall treards aufmachen .
    Sorry ,wenn es nicht verständlich war :sad2:

Finde ich vollkommen doof, denn wenn jemand was über stubenreinheit wissen will, guckt man sich die entsprechenden treads an die darüber laufen, will ich was über erziehung wissen genauso.
    Aber wenn ich alles in einem tread habe, muß ich mir unter umständen erstmal 50 seiten durchlesen, bevor ich das habe was ich wissen will.

Verstehe den sinn somit ehrlich gesagt nicht so ganz :???:

• Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte hier auch kein neues Salz in die Wunde streuen, aber ich finde es für mich auch oft spannender einen neuen Tread zu lesen als einen alten... Ich benutze auch gerne die Suchfunktion, aber z.T. findet man dort nicht genau die Antwort die man sucht, bzw. man findet eine Antwort würde aber gerne noch etwas nachfragen, weil man es nicht verstanden hat, und dann hat man ein Problem. Im übrigen sind wohl fast alle Themen schon im Forum besprochen worden, also dürfte es fast keine neuen Treads mehr geben und eine wirklich Beteiligung wäre ausgeschlossen - was ich persönlich sehr schade fände!
    Nun ja, das ist aber nur mein spontaner Gedanke zu der vorangegangenen Diskussion, wenn andere das anderes sehen, ist das natürlich völlig in Ordnung - ach ja und was die unfreundlichen Kommentare angeht, ich fände es auch netter, wenn ich eine Frage stelle, wenn dann nur die antworten, die da auch wirklich Lust drauf haben und nicht jemand der genervt ist von meiner Frage.

Viele Grüße!

• Zitat

Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte hier auch kein neues Salz in die Wunde streuen, aber ich finde es für mich auch oft spannender einen neuen Tread zu lesen als einen alten... Ich benutze auch gerne die Suchfunktion, aber z.T. findet man dort nicht genau die Antwort die man sucht, bzw. man findet eine Antwort würde aber gerne noch etwas nachfragen, weil man es nicht verstanden hat, und dann hat man ein Problem. Im übrigen sind wohl fast alle Themen schon im Forum besprochen worden, also dürfte es fast keine neuen Treads mehr geben und eine wirklich Beteiligung wäre ausgeschlossen - was ich persönlich sehr schade fände!
    Nun ja, das ist aber nur mein spontaner Gedanke zu der vorangegangenen Diskussion, wenn andere das anderes sehen, ist das natürlich völlig in Ordnung - ach ja und was die unfreundlichen Kommentare angeht, ich fände es auch netter, wenn ich eine Frage stelle, wenn dann nur die antworten, die da auch wirklich Lust drauf haben und nicht jemand der genervt ist von meiner Frage.

Viele Grüße!

:???: Du hast nun 17 beiträge geschrieben und willst lieber neue Beiträge lesen?

Und was spricht dagegen einen alten tread neu hoch zu schupsen?
    Das heißt ja nicht das dann nicht geantwortet wird.

Außerdem geht es ja nicht darum keinen neuen Beirtag zu schreiben (den kannste ja jederzeit schreiben) sondern in einem Tread quasi alle rubriken zu schreiben also alle fragen über den Hund.
    Wenn jemand ne frage hat soll er entweder nen alten tread nutzen oder nen neuen aufmachen, aber wenn alle möglichen sachen in einem Tread besprochen werden, wird das absolut unübersichtig

• :lol: also doch falsch verstanden

Ich wollte doch nur die Personen ein wenig verteidigen, die einen neuen Tread aufmachen, mehr nicht. Gar nicht böse gemeint. Den Aspekt, dass man den alten Tread dann wieder hochschubst, den hatte ich vorhin einfach vergessen.
    Und jetzt bin ich immerhin schon bei meinem 18. Beitrag ;)

Viele Grüße und einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!