dörrautomat

• da ich überlege einen automaten zu zu legen, da madame ja nicht wenig verspeist und ich ihr leckerli selber machen möchte würde ich gern von euch wissen..............

welchen automaten ihr habt

wieviel hat er gekostet

würdet ihr ihn weiterempfehlen

welchen nachteil hat er

hat er eine zeitschaltuhr

wie ist der stromverbrauch

• Neu

Hi

Schau mal hier: dörrautomat Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab auch einen ganz billigen, so für 30 Euro ungefähr. Er hat eine Zeitschaltuhr und 3 Garfächer, die man stapeln kann sowie eine Reisschale. Die teuren sehen nur schicker aus, habe ich festgestellt. Aber auf eine Zeitschaltuhr möchte ich nicht verzichten.
      Ich benutze meinen sehr, sehr häufig. Sowohl für Hund als auch für mich (die Kartoffeln schmecken einfach viel besser :D ). Also auf jeden Fall eine Investition, die sich lohnt.

• ok, also zeitschaltuhr ist wichtig???!!!!

bei westfalia gibt es einen für 29 euro aber ohne zeitschaltuhr,
      und bei ebay hab ich mich bei einem von tchibo eingeklinkt........mal gucken

• Corinna, kann es sein, dass du von einem dampfgarer schreibst? ;)

ich komme drauf, weil du von den kartoffeln schreibst, die sind in der tat aus dem dampf viel leckerer, als gekocht. ;)

gruß marion

• Ein Dörrautomat tuts auch ohne Zeitschaltuhr. Wenn man seine Trocknungszeiten erstmal kennt, kann man einfach eine einfache Zeitschaltuhr für die Steckdose zwischenschalten.

Falls man Kräuter trocknen möchte, sollte der Automat eine Temperaturregelung haben, die brauchen es recht kühl.

Man sollte die Schubladen aufstocken können, die meist 3 mitgelieferten sind zu wenig für einen wirtschaftlichen Betrieb.

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!