Tralfaz is missing.....
-
-
Oh man ist das spannend hier....
Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen und Hufe!
Er MUSS es einfach sein....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schwitze ENORM.
zum entspannen würde mir nur eine Sache einfallen, aber die darf ich hier nicht erwähnen. FSK und so
-
:ua_bigsmoke:
Das macht mich fertig hier!!!!
Mein rechter Mittelfinger ist mittlerweilen schon nagelhautlos und tut weh, ich müßte mal aufs Klo und Durst hätte ich auch und die Hunde Hunger und ich sitze hier und drücke wie blöde F5!!!!!!!!!
Außerdem bin ich net zur Elternbeiratsversammlung gegangen!Ich geh jetzt schlafen und wenn ich morgen früh aufstehe, ist hier die 100er- Marke geknackt, weil sich alle mit Tanja mitfreuen!
Doris, du bekommst morgen ne pn von mir,da hab ich jetzt keinen Nerv dafür!
-
Zitat
und die Hunde Hunger und ich sitze hier
Jesses, mein Hund.
*ganzschnellFuttemachengeh* -
Zitat
@Schlaubi: Doris, du Nase! Du hast grad für den Lachanfall des Jahres bei mir gesorgt!!! *unterm Tisch vorkrabbel*
Ist doch wahr :motz: Muss mir doch mal einer sagen, dass ich DAFÜR die F5-Taste nehmen kann und nicht immer mit der Mouse auf der Couch rumfummeln muss
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hast Du ihn????
-
-
ich wusste das auch nicht...
-
Man lernt immer dazu, ich wußte es auch nicht
-
Zitat
Ich geh jetzt schlafen ...
Wie kannst Du JETZT schlafen???
Meine PN hat Zeit, keine Frage, aber Du kannst doch in solch einer Phase nicht schlafen gehen. Da kommt weder Dr. House noch Monk noch CSI oder sonstwas mit *hibbel*
Edit: Ich bin nicht die Einzige, die DAS nicht wusste *uff*
-
Ich habe gerade von Tee auf Kaffee umgestellt.
Rate ich euch auch.Die Nacht kann lang werden
-
um mal die Stimmung etwas zu entspannen:
noch etws was ich nicht wusste:
wenn man bei manchen Threads guckt, steht oben rechts:
"es gibt keinen neueren Themen in diesem Forum"Ich dachte ein halbes Jahr lang, das sei tatsächlich ein Thread, ein Mecker-Thread, dass sich alle Themen wiederholen, und nix neues kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!