Tralfaz is missing.....

• Zitat

Mensch, das klingt so passend alles.
    Das müsste doch mit dem :devil2: zugehn wenns nicht ER wäre ...

Kannst Du nicht irgendwie ihr Tele Nr rausbekommen?
    So wird man ja völlig :kopfstand:

Sie hat via einer Militaer email Adresse geschrieben die ihren Vor und Nachnamen anzeigt (Catherine Guinn).....aber in ganz Georgia gibt's nur 3 mal diesen Nachnamen bei der Telefonauskunft...und nichts davon auch nur in der Naehe......ich warte bis sie sich wieder meldet.

• Zitat

......ich warte bis sie sich wieder meldet.

... deine Ruhe möcht ich haben *grins*

Zitat

Mensch, das klingt so passend alles.
    Das müsste doch mit dem Teufel zugehn wenns nicht ER wäre ...

:reib:

Zitat

Kannst Du nicht irgendwie ihr Tele Nr rausbekommen?
    So wird man ja völlig :kopfstand:

Ich würde ein :mod: nehmen und durch die Straßen dieses Wohngebietes fahren und nach Tralfaz rufen :yes:

Na gut, wir warten :motz:

• Zitat

Wie?????? Der Hund, den sie gefunden hat, lebt schon seit knapp 3 Wochen bei ihr und sie hat bislang keines Deiner Plakate gesehen oder mal prüfen lassen, ob der Hund vermisst ist??? *staun*

Laut ihrer Aussage, ja.....

In ihrer ersten mail schrieb sie das sie eben am Tag vor Halloween einen Hund gefunden haette der kein Geschirr und kein Halsband anhatte, aber ein Halloween-Bandana (so'n Halstuch-Dingens)um den Hals haette und ob ich meinen Hund schon gefunden haette.

Daraufhin antwortete ich ihr das wir unseren Hund noch nicht gefunden haben, er bei seinem Verschwinden auch kein Bandana trug, das ihn allerdings vielleicht jemand vorher schonmal aufgegabelt hatte, ihn behalten wollte und er dann wieder abhanden kam.

......mehr hab' ich von ihr noch nicht gehoert.

• Zitat

... deine Ruhe möcht ich haben *grins*

Bleibt mir ja nichts anderes uebrig.....das Housing gebiet das sie erwaehnte ist riesig, ich kann ja net von Tuer zu Tuer gehen (allerdings wuerde ich das tun wenn sie sich nicht mehr melden wuerde)......

• :olympia2:

Hier sind alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt, dass das Traelfchen ENDLICH wieder aufgetaucht ist!!

Endlich mal ein Lichtblick!!

Grüße vom
    Krümelmonster und der Rennschnecke.

• Zitat

Ja, wir warten.

Wenn Du warten kannst können wir es auch.

*Beruhigungsteekochengeh* :ohm:

Von dem Tee nehm ich auch ... bitte :ohm:

Das mit dem Bandana seh ich jetzt nicht so eng. Das hat ihm vielleicht jemand umgebunden, weil er ihn mitnehmen wollte und er kein Halsband/Geschirr mehr trug.

Aber die Frau muss doch in der ganzen Zeit mal mit dem Hund vor die Tür gegangen sein? Oder doch nicht? Denn sonst hätte er doch vielleicht auch von anderen Personen gesehen werden können.

Und anscheinend hat sie den Hund noch nicht mal als Fundtier gemeldet und auch keinem Tierarzt vorgestellt, denn sonst hätte man ja feststellen können, ob er vermisst wird.

Komische Menschen ... wird Zeit, dass ihr ins zivilisierte Bayern kommt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!