Zuviel Output?

• Das kommt eben drauf an. Mein erster Hund, 15 kg, mit Matzinger Topform gefüttert (hat sonst wirklich nix vertragen), hat nur 1 Haufen, manchmal 2 am Tag gemacht. Der hat verwertet, was nur ging.

Mein Bluey, 4 Jahre, 19 kg, bekommt Yomis Geflügel und macht 2 - 3 mal am Tag, dabei aber jedesmal mehrere Haufen auf den Spaziergang verteilt, was da aber auch Markiergehabe ist.

Mein Jabba, 21 Monate, 23 kg, bekommt Yomis Geflügel und macht 2-3 Haufen am Tag, jedoch ziemlich große, während Bluey immer kleine Häufchen macht. Bei Jabba eher weich, nciht zu fest, hat meist nicht genug Zeit, läuft während dem Kacken weiter. Bei Bluey eher klein und sehr hart, macht klönk beim Runterfallen.

Junge Hunde machen meist noch öfter, weil der Stoffwechsel schneller läuft.

Andere kaltgepreßte Futtersorten konnten meine nicht so gut verwerten und haben bis zu 8-10 Haufen pro Tag gemacht. Da kam mehr hinten raus als vorne rein ging.

Von Happy Dog und Bewi Dog mußte Bluey damals auch super viel und oft kacken und hat viel gefressen, deshalb kam ich damals darauf mal richtig zu recherchieren...

• Neu

Hi

hast du hier Zuviel Output?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• na okay, dann brauch ich mir bei Laica´s Outputmenge ja keine Gedanken zu machen. Sie macht normalerweise so 2-3 Haufen am Tag, wenn irgendwas spannendes passiert können es aber auch mal 5 werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!