Zwinger bauen! Aber wie??
-
-
@ Osiris: ist ja echt schlimm..hab zwar schon von sowas gehört, aber daran hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht - danke für den Hinweis!!
@ schlaubi: da unser Haushalt ja wie schon gesagt aus einigen Studenten besteht, die nie zu gleichen Zeiten Uni haben, MUSS der Hund nicht oft in den Zwinger..und wenn, dann nur für wenige Stunden.
Danke euch allen für die tollen Tipps, ihr helft mir wirklich weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe den GG wegen den Seitenwänden gefragt:
Die Seitenwände waren aus gewellten Eternitplatten, ebenso wie das Dach. Durch die Dachneigung nach hinten entstand oben zwischen den Seiten-Platten und dem Dach ein sich nach hinten verjüngender Spalt, den er mit flexiblen Bitumenplatten geschlossen hat.
Der GG meint, er wüsste aber nicht, ob es soche Eternitplatten heute noch gibt.Naja, "schön" in dem Sinne war der Zwinger nicht, aber praktisch. Und sehr günstig.
Und die Hunde haben sich wohl gefühlt. -
Kann mir das schon in etwa vorstellen wie das aussieht..naja, schön muss der Zwinger ja nicht unbedingt sein - nur dem Hund taugen ;). Und günstig und gut findet man ja selten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!