Neuer Hundauslauf in Dinslaken

• :gut: moin moin
    Würden auch gerne kommen.Wohnen in Beeck und sind schnell da.
    Ich heiße Claudia und mein temperamentsbolzen (was für ein Wort :headbash: ) heißt Chico. Ist das richtig in Richtung Trabrennbahn und vorher rechts rein in die Pollmannstrasse?Ich komme von der B8.Ich bringe dann Zucker,Dosenmilch und ???mit. macht mal nen Vorschlag was ich noch holen soll.

• Toll das sich neue Hundefeunde dazugesellen :gut:
    Wir freuen uns dich kennenzulernen :D

Zucker und Dosenmilch klingt gut........ :gut:

Hast du ein Navi? Die Adresse des Parkplatzes hab ich schon auf der vorigen Seite eingestellt.
    Sonst kannst du ja von Mattlerbusch aus hinter uns her fahren. Dann schicke ich dir meine Telefonnummer und wir sprechen uns ab, ok?

• Zitat

Mühlenmuseum
    Am Freibad 5, 46539 Dinslaken-Hiesfeld

gib das einfach mal bei Google ein ;-)

wenn du bei "Im Freibad" rein fährst (ist wohl ne Einbahnstraße) sind links Parkbuchten und du fährst aber gerade aus weiter, da kommst du zu nem großen Parkplatz, da treffen wir uns
    (vielleicht magst du nen Foto von deinem Hund (vielleicht auch mit dir) einstellen, damit wir uns morgen erkennen?)

wobei, wir sind die 3 Weiber mit den 6 Hündinnen :lol:

also, ich finde, für nen kleines Picknick braucht man eben was zu essen (Kuchen), was zu Sitzen und was zu trinken *g*

Ich mach nen trockenen Kuchen und bring meine Kamera mit
    um den Rest müsst ihr euch kloppen ;)

ach ja, bleibt es bei 4 Leuten?
    müsste ich gegen 15 Uhr wissen, denn irgendwann muss ich ja noch backen

• Schade, dass meine Alanna eine Grobmotorikern ist. Dadurch werden wir nie gerne auf solchen Wiesen gesehen. Sie spielt sehr bott und übernimmt auch gerne die Führung...

Nicht das sie beisst oder so... aber sie ist eben sehr......stürmisch? Bollerig? Tschaka jetzt komm ich...?

*seufz*

• @ Melthis
    da würden meine Damen ihr klar sagen, was sie davon halten *lach*

aber Mittags ist auf der Freilauffläche wochentags nicht viel los, wäre also ne Chance für dich, da mit wem zu treffen :D

• Zitat

Wollte noch eben Fragen wegen Morgen früh ob es so bleibt? neun uhr Mattlerbusch erst treffen?

Treffen nur am Mattlerbusch wenn du den Weg nicht weist......
    sonst um 9 Uhr am Rotbach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!