Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
Zitat
Und wir haben da Turnier
Naja wünsch euch (und den Hunden) trotzdem viel Spaß
Ich glaube,
ich weiß, wo Du dann bist
Kann es sein, daß ich Dich dann beim THS Turnier in Borken sehe?Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Hundauslauf in Dinslaken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich muss ganz spontan das wochenende weg
ich kann leider nicht dabei sein, sorry
-
Bei Nicole und mir bleibt's bei morgen......
Ich freu mich schon .. -
Oh man Mädels...ich habs glatt vergessen euch bescheid zu geben...wie auch...???
Also,kurz zur erklärung...ich hatte am Donnerstag einen doch recht heftigen Autounfall :krank: der mich und mein Auto leider ausser Gefecht gesetzt haben
(GsD keine anderen Personen,geschweige meine Hunde verletzt)... :angel:
Ich hoffe doch ihr habt trotzdem viel Spaß bei dem tollen Wetter(is für die Hunde ja schon fast zu warm).Könnt ja mal schreiben wie's so war...
Liebe Grüße
Silvia -
oh mann Silvia, was machst du denn für Sachen....
Ich hoffe es hat dich nicht zu arg erwischt und drück dir die Daumen. Sabine und ich machen dann was anderes, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Werd du erstmal wieder fit und dann sehen wir weiter.
Fühl´ dich gedrückt :ballon2:
LG
Nicole
-
-
Oh mann, oh mann Silva
Hoffentlich nichts Gravierendes!!
Ich drück dich auch und wünsche dir gute Besserung
Externer Inhalt smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicole und ich waren heute mit den Hundis in der Kaninchenheide.
Im Wald war es angenehm, aber in dem Sandareal konntest du auch Eier ausbrüten
Die Hunde waren danach total erschossen und haben den ganzen Nachmittag nur geschlafenExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
huhu mädels
Erst mal noch vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche*freu*
Mittlerweile geht's laaaangsam bergauf
Wird auch Zeit...Anoki tut mir voll leid...da er ja nun seit über ner Woche nicht im Freilauf war
Tja...ohne Auto....da Totalschaden :wuah:
Naja,kommen auch wieder andere Zeiten.Dann mal auf ein baldiges Wiedersehn -
mann Silvia daran solls nicht scheitern, Emmaly und ich sind ja mobil, wenn du magst und es dir wieder besser geht sag Bescheid, dann nehmen wir dich mit
Liebe, liebe Grüße
Nicole
-
Zitat
mann Silvia daran solls nicht scheitern, Emmaly und ich sind ja mobil, wenn du magst und es dir wieder besser geht sag Bescheid, dann nehmen wir dich mit
Liebe, liebe Grüße
Nicole
Jo, des mach ma, gell?!
-
so, ganz spontan
jemand morgen nach 13 Uhr Zeit?
oder Donnerstag nach 10? (muss aber 13 Uhr wieder los)meine Hunde nehmen wir die Buzze auseinander
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!