Häuschen, Unterschlupf für's Außengehege?

• Ja, ich fand auch, dass die komisch aussehen, so alleine für sich. Darum hab ich sie mit einer "Dachbegrünung" versehen, eben wie Hobbithöhlen. Meine Wachteln kratzen das ja dann alles innerhalb von kurzer Zeit kahl und es ist nur wieder Erde da, aber bei Meeris wäre das vermutlich anders.
    Die Pflanzsteine die ich habe sind übrigens nicht besonders gross. Eine vielleicht 2 Wachteln passen da rein, mehr aber auch nicht. Und ja, die gibts in verschiedenen Grössen :D

Blumentöpfe hatte ich auch schon drin. Auch meist halb verbuddelt der Optik wegen, oder mit Ästen bedeckt. Plastik lässt sich gut reinigen und die Tontöpfe sind in der Beziehung auch kein Problem.

• also meerschweinchenfüße machen auch alles grün auf dauer platt ;)

also ich denke schon das ein gut genährtes meerschwein hat da sicher platz,unsere verstecken sich da immer drin mehrfach wenn sie mal alle raus gefangen werden müssen,vielleicht hast du nen dachdenker in der nähe und kannst mal fragen,wobei die saison ja vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!