• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo

Seit heute früh spuckt/kotzt mein Tyson schleim.Wärend er das macht keucht er wie ein Elch . :schockiert:
    Sonst ist er fitt .Ist aufmerksam und interessiert.Stuhlgang und Pipi sehen normal aus.Fieber hat er keines .

Gester gab es makrele und meine Tochter meinte als er die das letztemal bekommen hat hätte er auch gekotzt :???:
    Könnte es sein das er den Fisch nicht verträgt ? War filet mir sind beim zerkleinern keine Kräten aufgefallen .
    Weiß jemand Rat ??
    :hilfe:

Lieben Dank
    Katja mit Tyson

Ps : Futter hab ich ihm heute noch keines gegeben

Ich habe vergessen zu erwähnen das barfe.

• schau mal hier:
    Er spuckt

• N'Abend Katja,

ich vermute, dass er das Fett der Makrele nicht vertragen hat. War sie auch noch geräuchert? Dann kämen 2 schwerverdauliche Bestandteile zusammen.

Makrelen gehören ja mit zu den fettigsten Fischen und da unsere Hunde meist nicht so fett ernährt werden, kann es schon sein, dass sie das Fett nicht gut vertragen.

Dieses Schleimerbrechen ist ein Zeichen für zuviel Magensäure und die bildet der Magen, wenn er viel Arbeit hat.

gib Tyson mal einen Zwieback oder eine Scheibe Weißbrot.

• Hallo Joco und Co :smile:

Nein geräucherte Makrele würde ich ihm nie geben !!! war ne normale ausm tiefkühlfach vom Rewe .

Vielen Dank für den Tipp mit den Zwieback :gut:

Liebe Grüße

Katja mit Tyson

Hab ihm gerade Zwiebach gegeben er liebt ihn :lol: oder er iss meg ausgehungert :roll:

• Hallo,

Ahm... Ich weiß zwar nicht warum er das macht , aber wenn mein Hud das aus jeglichen Gründen macht und ihr davon schlecht wir, bekommt sie zwieback und natürlich auch noch fenchel bzw. Camillentee. Ihr hilft es sehr gut. Sie beruhigt sich dann meistens und nach 1 bis 2 stunden ist dann alles wieder gut!

Kannst es ja mal ausprobieren

lg Jule und Sheila

PS: Dein Hund könnte es etwas doof finden , den Tee freiwillig zu trinken. Sheila bekommt es mit Spritzen in den Mund und dann schluckt sie. Übel findet sies aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!