Sie ist seit gestern bei uns
-
-
"Tagsüber seit wir daheim sind quietscht sie ab und an ein bisschen aber wenn wir dann rein gehen wenn sie aufgehört hat und nochmal dass Zimmer verlassen hört sie auf."
Hallo, die Kleine sieht ja wirklich total süß aus!
Aber hab ich das falsch verstanden? Wieso quietscht sie denn? Ist sie die ganze Zeit alleine im Nebenraum? Weiss nicht, ob ich einen so jungen Hund, der sich bei euch ja noch garnicht auskennt, schon so früh allein lassen würde... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie ist seit gestern bei uns schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sie ist im wohnzimmer und ich zum beispiel gegenüber in der küche beim abspülen oder im esszimmer beim Pc. Die Türe ist offen und ich bin ca. 2 4 meter entfernt von ihr also nicht am anderen ende der wohnung
-
Ach, du Glückliche, du scheinst nicht so nen Rockzipfelhänger erwischt zu haben wie ich
Er bleibt jetzt noch nach einigen Wochen nicht wirklich freiwillig irgendwo, wenn ich woandershin gehe, selbst wenn noch jmd anders bei ihm ist... Ist manchmal recht anstrengend...! -
Sehr Süß

-
Och ist die Süß.
Aber das waren doch bestimmt noch nicht alle Bilder? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!