Hamburger HuSchu "Happy mit Hund"?

• Moin zusammen,

kennt jemand von euch die Hamburger HuSchu "Happy mit Hund" von Andrea Geise bzw. trainiert da vielleicht sogar??

LG,
    das Krümelmonster.

• Öööhm - nö. Zumindest war ich am Montag bei nirgendnem Kurs. =)

Nee, ich habe am WoE ein Raufer-Seminar bei Thomas Baumann mitgemacht und suche nun eine Möglichkeit, das dort gelernte weiterzuführen. Die HuSchu ist die einzige in meiner "Nähe" (trotzdem noch ne gute Stunde Autofahrt), die Raufergruppen anbietet. Weil man da aber auch ne Menge falsch machen kann, dacht ich, ich frag erstmal nach Erfahrungen, die andere dort gemacht haben.

Du bist also bei "Happy mit Hund"? Erzähl doch mal, wie ihr so arbeitet, was ihr so macht!

LG,
    das Krümelmonster.

• Komisch, hmm ich meine am Mo war auch ein Riesenschnauzer namens Gary im Kurs... Zufall?

Eigentlich kann ich Dir nicht soo viel erzählen. Bis jetzt war ich ca viermal dort und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten... Unsere bisherige Trainerin hat jetzt Urlaub und bei ihr hatte ich mich gut aufgehoben gefühlt... Ich bin im Anfängerkurs mit meiner Lüdden...

Ruf doch einfach dort an, lass Dich beraten und schau es Dir mal unverbindlich vor Ort an...

LG

• Zitat

Komisch, hmm ich meine am Mo war auch ein Riesenschnauzer namens Gary im Kurs... Zufall?

Na, wer weiß - vielleicht übt mein Hund ja jetzt heimlich ohne mich! :lol:

Zitat

Ruf doch einfach dort an, lass Dich beraten und schau es Dir mal unverbindlich vor Ort an...

Ja, das muss ich natürlich auch machen. Aber es ist immer ganz gut, schon vorher ein paar Infos zu haben! ;)

LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!